Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Eris am 03.12.2013, 19:57 Uhr

brauch dringend gute schlaftipps...

Ist bei meiner genauso, kann dir also keine Tipps geben, wie der Schlaf besser wird. Aber vlt. kannst du was an deiner Situation ändern? Kannst du neben ihm Schlafen, damit du nicht aufstehen musst, wenn er wach wird? Oder kann er mit in deinem Bett schlafen - ohne dass es dich stört?

Probier mal aus, wann er vlt. besser schläft. Meine schläft nachts ganz schlecht, wenn sie mittags nicht schläft - auch wenns dämlich klingt. Je mehr ich sie auspower, desto beschissener schläft sie nachts.

Und vlt. hat er Schmerzen? Ich finde es auch nicht bedenklich, wenn man einfach mal ausprobiert, ob er mit Nurofen oder so besser schläft. Das sollte natürlich kein Dauerzustand werden, aber dann weißt du, ob es an Schmerzen liegt!?

Wird er denn richtig wach oder weint er mehr im Schlaf?
Ich lag auch schon mit Ohropax neben meiner Kleinen, wenns ganz schlimm war. Wenn sie nur im Schlaf jammern muss man ja nicht unbedingt wach werden. Und wenn sie richtig wach werden, merkt man es auch mit Ohropax - zumindest wenn man Seite an Seite schläft (sie schläft ohne Gitterstäbe im Juniorbett und ich auf ner Matratze daneben).

...und wenns irgendwie geht, lass dir mal Nächte abnehmen - Oma, Papa?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.