Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sileick am 01.11.2014, 13:30 Uhr

bitte um antwort

Du bist ja wirklich geduldig. Du liest ja sicher heraus, dass Mamas ziemlich kampferprobt sind, was übergriffige Einmischungen von Schwiegereltern und Eltern anbetrifft. Ich selbst hab die Schwiegereltern hier so erlebt, meine Mutter ist da eher offen und relaxed. Und ich weiß selbst, wie dünnhäutig man als Mama in der ersten Zeit ist und wie schwer das ist, sich abzugrenzen, auch gegen sehr wohlmeinende Hilfe. :-)

Toll, wenn Deine Unterstützung so freundlich und zurückhaltend ist!

Ich wünsch Euch ganz viel Erfolg und ein glückliches, gesundes Kind!

Lass gern hören, was beim Arzt herauskam!

LG Sileick

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.