Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Bienemaja68 am 31.10.2014, 21:12 Uhr

bitte um antwort

Hallo, danke für deine guten Tipps die sind echt toll. Ich hatte mich ja immer zurück gehalten wenn sie von der Hebamme erzählt hat nur jetzt als sie das mir erzählte ,,,, muste ich was sagen . Meinte ja auch wenn sie unsicher ist kann man ja auch den Kinderarzt fragen ,
Danke das du mir geantwortet hast ich werde meiner Schwiegertochter dies zeigen was ich alles für gute Tipps und Ratschläge bekommen hab . Dir noch erinen schönen Abend :-) LG maja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.