Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von miemie am 31.10.2014, 21:25 Uhr

bitte um antwort

Also mal ganz langsam. da sind ja jetzt ganz schön die Pferde scheu gemacht worden. Was, wie und warum auch immer gesagt wurde: ihr seit total verunsichert und besorgt. Um wirklich Klarheit zu bekommen, würde ich deiner Schwiegertochter empfehlen einen Termin beim KIA zu machen. Er ist der Fachmann, er stellt die Diagnose. Und bis dahin versucht euch nicht verrückt zu machen!!!

(Die Tochter meiner Freundin musste übrigens einen Helm tragen. Und ihr Kopf war derart heftig verformt. Das fiel sofort, auch aus der Ferne, ins Auge und sah richtig schlimm aus! Es muss also schon einiges passieren, ehe wirklich ein Helm nötig ist! Ich glaube nie und nimmer dass eine solch heftige Verformung innerhalb 1 Woche auftreten kann. -dies nur mal zur Beruhigung )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.