Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hamstermama am 10.04.2014, 11:53 Uhr

Baby und Termine- Hilfe, wer weiß Rat?

Hallo,

mit meinem 12 Wo. alten Zwerg rauszugehen ist eigentlich kein Problem... außer wir haben Termine! Wenn ich seine Nickerchenzeit abpasse, schläft er mir nach etwas Meckern bis zu 3h im KiWa. Nur wenn ich (selbst mit fast 30 Min Puffer) los will, ist Drama. Und das gleich ob Schlafenszeit ist oder nicht. Insbes. im MaxiCosi schreit er mit hochrotem Kopf und Tränen in den Augen wie am Spieß bis ich ihn rausnehme. Zur Schlafenszeit im KiWa in Richtung Termin ist ebenfalls Fehlanzeige.

Ich bin total verzweifelt. Selbst andere Mamas treffe ich nur spontan da ich keinen Termin halten kann. Frauenarzt lege ich mir, wenn meine Mama da ist oder abends wenn mein Mann übernimmt.

Kann es wirklich sein, dass ich keinen Termin mehr machen kann? Schon beim Gedanken an Termine wird mir fast schlecht....

Hilfe! Habt ihr Tipps?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.