Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hamstermama am 12.04.2014, 15:58 Uhr

Baby und Termine- Hilfe, wer weiß Rat?

Ich tue mich leider unglaublich schwer damit wenn er schreit Kann das echt kaum aushalten geschweige denn ignorieren... Mein Kleiner ist im KiWa bzw MaxiCosi kaum zu beruhigen, reagiert auf fast nichts und brüllt wie am Spiess. Dazu noch, dass ich unterwegs kaum darauf reagieren kann. Wenn ich ihn im Auto aus dem MaxiCosi nehme, wird's nur schlimmer wenn er wieder zurück rein muss. Ihn prompt aus dem KiWa nehmen geht nicht bei jedem Wetter, derzeit ists ja oft noch zu kalt. Und draussen ist er schnell, wieder rein dauert ne halbe Ewigkeit... :-(

Ich komme mir wie eine Unperson vor und werde angeschaut wie eine Rabenmutter (teilweise auch blöd angeredet) wenn ich verzweifelt mit meinem schreienden Baby im Wagen rumkarre, auf den Wagen La-Le-Lu einsinge und "ja Schatz, du bekommst sofort was zu essen" mantraartig wiederhole während ich verzweifelt nach nem Ort suche, der nicht zu kalt ist und an dem mich die Leute nicht pikiert angaffen wenn ich ihn stille.

Ich kenne das von anderen nicht... Mein Geburtsvorbereitungskurs trifft sich wöchentlich zum Waldlauf. Alle stehen pünktlich und gepflegt mit sauberem KiWa und schlafendem Baby da (gut, die meisten haben im Gegensatz zu mir hier im Ort Familie.. ) außer mir. Ich habs nach 3x Drama nicht mal mehr versucht. Meine andere Bekannte kann mir im Voraus sagen, wann genau sie in die Stadt geht (okay, sie stillt nicht). Beim Gyn bin ich die einzige, der mit dem Baby aufm Arm Blut abgenommen wird. Mir graust vor der U4 nächste Woche...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.