Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angela25 am 26.04.2011, 1:19 Uhr

@Angela25

Natürlich kann ich meinem Kind mehr bieten als den Spielplatz und die Wohnung!
Aber im normalfall sind das eben unsere ersten Anlaufstellen wenn wir etwas unternehmen. Ist nunmal so. wir haben hier aber auch einen Stadtwald mit riesem Spielplatz, einen Stadtgarten mit etwas kleinerem Spielplatz. was bitte ist daran verkehrt, wenn wir dorthin gehen?????

Natürlich gehe ich mit meinem Sohn ins Schwimmbad, Kino, Zoo, Hallenspielplatz, zu seinem Freund, wir sind gerne in Berlin unterwegs wenn wir das Geld dazu haben da hab ich schon einiges zu bieten!
ich sitz bestimmt nicht nur den ganzen Tag zu Hause rum!

und ich kann dir sagen das ich mit meinem Sohn, der Schwerbehindert ist, bestimmt NICHT hier sitzen kann und Ruhe habe!
deshalb bin ich froh WENN ich sie mal habe und natürlich auch froh, wenn ich mal ohne Kind irgendwo hin kann, da er in den Kindergarten geht. ich da Termine wahrnehmen kann etc..

ich hatte eine Woche nachdem mein Sohn im Kiga war Arbeit und habe diese dank dem Kiga wieder verloren, weil plötzlich keine 5 Tage Betreuung sondern nur noch 3 Tage Betreuung für meinen Sohn möglich war!
seit dem bin ich wieder zu Hause, aber n schönes faulenzer Leben, hab ich weiss Gott nicht. SCHÖN WÄRS!

und wenn du in deinem Leben schonmal was von Angst Panik Störungen /Agora Phobie gehört hast, dann kannst du dir vielleicht vorstellen, warum ich oft die Wohnung bevorzugt habe! bestimmt nicht weil ich kein Bock hab!

ich bin jetzt erst knapp 2 Jahre Medikamenten frei und Rückfälle gehören dazu, ich muss jeden Tag aufs neue lernen mich zu überwinden!

mach das mal nach, und werf mir das selbe erneut vor!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.