Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrimali87 am 09.04.2017, 17:03 Uhr

Andere Mütter schließen uns aus

Mein Sohn ist 9 Monate. Bereits im Geburtsvorbereitungskurs habe ich zwei gleichaltrige Mütter kennengelernt, zu beiden habe ich heute noch Kontakt und wir treffen uns 1x pro Woche, um die Zwerge spielen zu lassen. Ich habe nun zufällig mitbekommen, dass sich die beiden mit Männern und Babys öfter zu gemeinsamen Unternehmungen treffen. Ich fühle mich irgendwie ausgegrenzt. Wieso werden mein Mann und ich nicht gefragt? Am meisten ärgert es mich, dass mich die eine Mutter unter der Woche immer fragt, ob wir etwas zusammen machen, wenn die andere Mutter mal keine Zeit hat. Reagiere ich eventuell über? Eigentlich bin ich froh, wenn meine Woche nicht bis oben hin durchgeplant ist und ich die Zeit mit meinem Zwerg zuhause verbringen kann. Ich weiss, mir ist auch niemand Rechenschaft schuldig, wann er sich mit wem trifft. Trotzdem fühlt es sich so an, als wollten uns die beiden nicht dabei haben. Was meint ihr? Oder ist das grad Jammern auf hohem Niveau?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.