Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von niccolleen am 09.04.2017, 21:27 Uhr

Andere Mütter schließen uns aus

'Die Situation hab ich auch schon erlebt, und es hat mich damals genauso getroffen wie dich. Ich hab aber nicht viel Moeglichkeit gesehen, was dagegen zu tun. Vielleicht sind es einfach logistische Gruende, wohnen die beiden vielleicht naeher beieinander? Sind sie vielleicht spontaner?
Von wem hast du denn gehoert, dass sie sich getroffen haben? Ich persoenlcih bin der Typ, der dann sagt: Hey, das klingt aber cool, sagt mir doch naechstes Mal auch bescheid, wenn ihr wollt, ich wuerde da gern mitkommen! Entweder hilft das wirklich, weil nichts dahinter ist, oder es kommen Hoeflichkeitsfloskeln und sonst nichts zurueck, dann weisst du auch, woran du bist, auch wenn du die Hintergruende nicht kennst. Kannst aber dann irgendwann sicher danach fragen. Oder noch direkter, wenn dir das liegt, koenntest du sagen, du hast gehoert, sie waren da und dort, wieso sie gar nichts gesagt haben, das haette dir auch gut gefallen und du bist gerne mit ihnen unterwegs!

lg
niki

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.