Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minnixox am 09.04.2017, 20:06 Uhr

Andere Mütter schließen uns aus

Hi. Ich kenne das. Wir hatten seit dem gvk Kurs eine Gruppe mit 5 Mamas und Kindern im gleichen alter. Die ersten Monate wunderbar aber dann ging es los. Mal wurde eine ausgeschlossen, dann die nächste nicht mit mann eingeladen. Dann ständig absagen, ausreden und Co. Mich hat das auch sehr belastet und geärgert. Naja nach einer Zeit habe ich damit abgeschlossen, hab mich mit anderen Mamas getroffen oder am Kursen mit Mama und kind teilgenommen. Mittlerweile ist der lütte im kiga , hat kinder zum spielen . Waren in der Freizeit paar mal im turnen. Demnächst geht es schwimmen.
Was ich sagen will - mach dir keinen Kopf über solche Leute. Die sind es nicht wert. Lass sie machen und such dir andere Kontakte. Auf Dauer belastet so eine Situation sonst nur.
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.