Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nachtwölfin am 09.04.2017, 17:53 Uhr

Andere Mütter schließen uns aus

Naja, die fühlen sich vielleicht eher mehr zueinander hingezogen, als die Einzelne zu dir. Ganz normale 3er Konstellation.
Lade doch beide öfter mal zu dir ein oder schlage gemeinsame Aktionen vor, statt darauf zu warten, kontaktiert zu werden.

Ich habe z.B. auch Bekanntschaften aus dem Geburtsvorbereitungskurs, wo ich mich eher zu 2en hingezogen fühle und gerne etwas mit denen unternehme, die 3. treffe ich eigentlich nur im Beisein einer der beiden anderen. Alleine haben wir oft kaum Gesprächsthemen, außer Kinder und unserer Spinnenphobie. ;-)

Ist doch in Ordnung, wenn die auch mal ohne dich was machen wollen. Du triffst dich doch sicher auch mit Leuten, ohne gleich allen Bekannten Bescheid zu geben, oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.