Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama-nika am 09.04.2017, 21:02 Uhr

Andere Mütter schließen uns aus

Hallo
Ehrlich? Darüber würde ich mir keinen Kopf machen. Bei den anderen beiden passt es anscheinend besser. Vielleicht verstehen sich auch die Männer besser...was auch immer. Das kann man nicht beeinflussen, wer mit wem am besten harmoniert.
Ich persönlich finde es immer recht anstrengend, wenn jemand jammert, dass ich ihn nicht sooft einlade aber xy und ihre Kinder dafür öfter.
Versteh das jetzt bitte nicht als Angriff gegeb dich, so habe ich es nicht gemeint. Nur bevor du losziehst und die beiden anderen Mütter zur Schnecke machst, bedenke bitte, dass man nicht steuern kann, mit wem man sich besser versteht.
Den Lückenbüßer würde ich auch nicht gern spielen und für jemanden da sein, wenn die anscheinend erste Wahl keine Zeit hat.
Es gibt sicher etliche Mamas, mit denen du deine Zeit verbringen kannst.
In Krabbelgruppen kann man neue Leute kennenlernen und in allen möglichen Kursen.
Noch ist es deinem Kind wahrscheinlich eh ein bisschen egal, ob da andere Kinder um es herum sind..zumindest ist es jetzt noch nicht soooo wichtig wie später, falls du deswegen so an den Treffen hängst.

Alles Liebe
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.