Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Danyshope am 27.01.2015, 22:27 Uhr

Abendbrei

Meiner ist ähnlich.

Ist jetzt 2,5 Jahre, isst tagsüber wie ein Scheunendrescher - also kann es essentechnisch nicht wirklich daran liegen. Stillen will er noch morgens vor dem aufstehen, nachmittags zum runterkommen wenn wir beide wieder daheim sind, abends zum schlafen und nachts inzwischen nur noch einmal. Und er scheint es auch zu brauchen, weil wenn ich nämlich mal streike wegen stillen, steht der kleine Mann auf und plündert Kühlschrank oder Vorratsschrank. Völlig unabhängig davon wieviel er wie gesagt tagsüber gegessen hat. Mehr könnte er da teils auch nicht zu den Hauptmahlzeiten- wobei er teils eh nur am essen ist. Er mümmelt eigentlich den ganzen tag immer wieder an etwas. Da er zudem eher klein und leicht ist, mache ich mir wegen der "Dauermahlzeit"auch keinen Kopf. Manche Kinder scheinen das echt wirklich zu benötigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.