Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DK-Ursel am 26.01.2015, 14:45 Uhr

Abendbrei

Hej Chrissy!

Wieso früher? Was versprichstDu Dir davon?
Je früher ich was esse, umso eher habe ich auch wieder Hunger.
Also höchstens die Abendmahlzeit nach hinten verschieben .

Und wieso denkst Du, es sei Durst, wenn er doch kein Wasser will?

Ist er überhaupt hungrig oderhat er vielleicht Alpträume?
MUSST Du ihn hochnehmen oder reicht evtl. eben auch mal beruhigendes Sprchen, summen, Hand ins Bettchen stecken?
babys wachen oft nachts auf - lernen aber auch, allein wieder einzuschlafen, wenn man sie beim ersten Gluckser aus dem Bettchen holt.

Fragen über Fragen - aber früher abfüttern scheint mir nun absolut die falsche Lösung zu sein

Gruß Ursel, DK

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.