Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von oktobermama09 am 25.01.2015, 16:12 Uhr

Seid ihr auch alle krank??

hallo!

Sagt mal seit ihr auch alle krank?? Oder eure Kinder??
Uns hat es jetzt erwischt!;
Maus hat schnupfen, husten und jetzt noch Fieber bekommen!!!


Waren letztes Jahr zur reha und seitdem gesund gewesen...

 
2 Antworten:

Re: Seid ihr auch alle krank??

Antwort von Littlecreek am 25.01.2015, 16:28 Uhr

Hier sind alle gesund. Im Kiga des jüngsten und in den Klassen der Schulkinder fehlen einige Kinder. Nachmittagsunterricht wird schon regelmäßig gestrichen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Seid ihr auch alle krank??

Antwort von miemie am 25.01.2015, 17:13 Uhr

Ja wir schlagen uns hier auch seit ein paar Tagen mit einer fetten Erkältung, Husten und Fieber rum. Seit heute geht's aber wieder stell bergauf Will aber nicht jammern. Meine Kinder sind nämlich wirklich sehr, sehr selten krank. Bei mir war es das letzte Mal vor 1 1/2 Jahren. Da kann ich 2 Tage flach liegen mal verschmerzen.

Gute Besserung an alle Kranken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Dauernd krank - Immunsystem stärken?

Hallo, mein Großer ist jetzt 4,5jahre alt. Leider ist er sehr oft erkältet. Im Moment ist er durchgehend seit September krank. Er tut mir so Leid! Im Sommer schlimmen Heuschnupfen und im Winter Erkältung. Habt ihr eine Idee, wie ich sein Immunsystem stärken ...

von claudi222 29.12.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

starkes Trotzen während Krankheit,Hilfe!

Hallo,ich brauche hier mal euren Rat.Ist es normal,wenn Kind krank ist,das sie dann besonders trotzig und unausstehlich sind? Meine Kleine ist 2J.7Mo jung und hat zur Zeit einen grippalen Infekt.Sie ist nun natürlich zuhause,aber es ist so mega anstrengend mit ihr,ich bin echt ...

von sabs21 23.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hilfe mein Mann ist krank!

Guteb Morgen zusammen :) Seit zwei Tagen, ist mein Mann krank (er hustet stark und hat eine volle Nase) ich habe ein wenig Angst, dass er unsere 1 Jährige Tochter anstecken könnte. Ich stille noch Früh, Abends und in der Nacht und somit schläft sie bei uns mit im Bett. Was ...

von Jadya 18.10.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Große (3Jahre) krank und ansteckend

Hallo, mein Anliegen bezieht sich nicht auf die Erkrankung, sondern ich brauche Ratschläge, wie ich die Ansteckungsgefahr der kleinen Schwester (5 Wochen) gering halte und trotzdem die Große fürsorglich, liebevoll und kuschelnd beistehen kann. Mir bricht fast das Herz, ...

von Arwen2410 11.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Ich krank, er krank - alle krank! Hilfe!

Hallo ihr lieben Mamis, ich würde mich über ein paar Tipps, Kniffe, aufmunternde Worte freuen. Zu meiner Situation: ich kränkel seit heute vormittag vor mich hin (Halsschmerzen, Schnupfen, matschig, ...) und bin nicht ganz einsatzfähig. Leider ist auch Mausbär nicht ...

von Jendriks_Mama 21.02.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Sohn fast 1 Jahr Problem nach Magen arm Krankheit

Mein Sohn wird am Sonntag 1 Jahr alt vor kurzem machte es endlich klick bei ihm und er probierte Familien kost und auch mal einen Zwieback oder so etwas aus der Hand. Nun hatte er Magen Darm also eigentlich nur brechen und seit dem geht alles nur noch ganz klein so wie die 4 ...

von Lisa-Marie06 08.01.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

seltsames Verhalten plötzlich nachts seit Krankheit

Hallo ihr, vielleicht weiß hier jemand weiter und kann mir helfen,meine Tochter zu verstehen. Vorab:meine Maus ist 21 Monate alt,wird noch gestillt und schläft bei uns im Elternbett. Seit 1 Woche hat sie einen Magen-Darm-Infekt,es ist nun so ziemlig vorbei,sie ist aber noch ...

von Greenamy 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

trinken bei krankheit

Huhu brauch dringend ein rat.ich erkläre mal kurz die situation..mein sohn 13 monate fiebert seit donnerstag nachmittag so 39/40 nur waren wir heute im kh weil das fieber nicht besser wurde.er hat eine entzündung im ohr er hat jetzt antibiotika bekommen in kh hat er nochmal ein ...

von meijen 14.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

krank mit kind

hallo, ich liege die letzten 4 wochen immer wieder flach weil ich mich nie ganz auskuriere. mein sohn ist 2 und sehr aktiv, in die uni muss ich auch noch und dazu die abgaben und klausuren. haushalt? was ist das? wo ist unser boden hin und ja, ich habe flecken aufm pulli weil ...

von petitechouchou 02.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Hand Mund Fuß Krankheit wie lange?

Mein kleiner Schatz ist 17 Monate und hat sich mit der Hand Mund Fuß Krankheit angesteckt.auch im Mund.Wie lange dauerte bei euch die Krankheit und was habt ihr euren Kinder für die Schmerzen gegeben außer den Schmerzmitteln?Der Arzt sagt nur man muss warten bis es von alleine ...

von paulchen81 18.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: krank

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.