Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Majo24 am 12.12.2011, 20:15 Uhr

6jähriger entfremdet mir

Das "entfremden" würde ich, glaube ich, als normalen Schritt ansehen. Er ist bald sieben Jahre alt und macht einen wichtigen Schritt in Richtung selbstständigkeit. Wenn dann auch noch eine kleine Schweser da ist, die auhc Aufmerksamkeit bekommt, sein aufgebautes Spiel stört/ kaputt macht oder oder oder dann ist es in der Mittagsbetreuung für ihn schöner durch die Freunde die da sind.

Was das Essen betrifft ist das natürlich ein wichtiges Thema. Wie bist Du die letzten Jahre damit um gegangen, außer das es nervig ist/ war? Bist Du aúf alle Forderungen/ Wünsche früher eingegangen? Hast den Kochlöffel "nach seiner Pfeife" tanzen lassen?
Was nervt Dich denn? Das er wenig ißt? Nicht alles ißt? Nur bestimmte Dinge ißt? Was Frühstückt er morgens, was am liebsten am Mittag? Was gibst Du ihm mit? Hat er Geld um sich dort etwas zu kaufen/ kauft er sich selbstständig etwas (was Du vielleicht gar nicht weißt)?
Wie ist Euer Essenverhalten...deins, deines Mannes, deiner kleinen Tochter? Regelmäßigkeiten etc Was kochst Du, was magst Du gerne, dein Mann, deine Tochter, dein Sohn....etc.............wenn Du magst schreib mir ne Pin mit den Antworten, mal schauen was mir auffällt, vielleicht habe ich ein paar Tipps für Dich (bin Ernährtunsgfachberaterin mit Spezialgebiet Kinder/ Säuglingsernährung)......

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.