Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Chasu am 27.05.2015, 14:43 Uhr

26 monate und spricht noch immer nicht

danke für den guten zuspruch, gut zuwissen das es doch noch kinder gibt die in dem alter noch nicht reden.
uns ist nun aufgefallen das sie sich nicht mit ihrem namen identifiiert, denn auf nachfrage wo denn die marlene ist, holte sie ihre puppe und hielt sie mir stolz entgegen.
also schlecht hören von der lautstärke her tut sie nicht sie hat mich auch schon mal auf einen in der ferne bellenden hund hingewiesen. aber es gibt ja auch andere hörstörungen die damit nichts zutun haben. nur ich weiß nicht ob mein kia arzt mir da so einfach ne überweisung schreibt (also er wirds schon tun aber dann muss ich wieder so diskutieren), ich mag irgendwie nicht mehr belächelt werden. ich hatte (bzw hab immer noch) auch mal an autismus gedacht, weil sie echt so garnicht reagiert, sie wirkt so total in ihrer welt. aber eben nicht immer und vorallem ist sie fremden gegenüber eigentlich sehr aufgeschlossen. ich finde halt das sie einen nie wirklich lange anschaut. als sie noch baby war wirkte sie manchmal wie eine hülle. niemand brachte sie zum lachen, außer die große schwester oder wenn meine haare gewackelt haben.
aber mein kia steigt da nicht drauf ein, weil sie ja jetzt ganz anders ist, wird sich schon noch auswachsen. naja....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.