Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lilith.kaja am 24.05.2015, 22:16 Uhr

Stromschlag Rutsche

Spezialklebeband für Rutschen verhindert Stromschlag.

Wer kennt das Problem nicht, beim Rutschen ,besonders wenn Kunstfaser getragen wird, laden sich die Kinder elektrisch auf.
Beim Berühren anderer Personen kommt es dann zu schmerzhaften Stromschlägen.
Das angebotene Spezialklebeband verhindert dies wirkungsvoll und schmerzfrei.
Dazu muss das Klebeband lediglich wie auf dem Bild zu sehen, so angebracht werden das ein unbedecktes Körperteil des rutschenden
und der Erdboden vom Klebeband berührt werden

 
7 Antworten:

Re: Stromschlag Rutsche

Antwort von lilith.kaja am 24.05.2015, 22:17 Uhr

Das Klebeband gibs bei ebay !!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du meine Güte!

Antwort von Astrid am 25.05.2015, 11:04 Uhr

Wo man dann überall Klebeband hinmachen müsste... Zum Beispiel flitscht doch auch fast jede Autotür bei bestimmten Wetterlagen (trockene Luft), sobald man sie anfasst. Ich finde, man kann Probleme auch künstlich schaffen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag Rutsche

Antwort von miemie am 25.05.2015, 12:53 Uhr

Nicht dein Ernst oder…???

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag Rutsche

Antwort von Susanne.75 am 25.05.2015, 12:59 Uhr

Bei der Überschrift dachte ich, "welcher Depp hat ne Rutsche an irgendeine Erdleitung angeschlossen?"

Also außer ein paar zu Berge stehender Haare hatten wir mit ner Rutsche noch nichts. Da gibt es eher zu Hause bei den Fleecedecken auf der Couch "eine gewischt", wenn mein Töchterchen da zu sehr drauf rumrutscht.

Bisher bin ich nicht auf die Idee gekommen, da etwas gegen zu tun. So schlimm ist es ja nun nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und wo ist jetzt das Bild wo zeigt wie man es anwendet?

Antwort von Locken-Rocken am 25.05.2015, 13:47 Uhr

Wäre jetzt noch ein Link dabei, hätte ich gesagt, das ist Werbung und Werbung ist hier verboten.....

Ansonsten kann ich nur sagen, so ein Quatsch.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Stromschlag Rutsche

Antwort von Halluzinelle von Tichy am 25.05.2015, 14:50 Uhr

Was habt ihr für Rutschen?! Bei uns ist das noch nie passiert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

oh nein!

Antwort von Nachtwölfin am 25.05.2015, 16:30 Uhr

Das kann ja total gefährlich werden, so ein Rutschenstromschlag! Und diese Agonie! Aua.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.