Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Libelle07 am 23.10.2009, 16:27 Uhr

2 Jährige übt das ABC

Also zum Thema Fernsehen, was ja eigentlich nicht meine Frage war, aber egal :--) . Der läuft äußerst selten. Die Sesamstr. hat sich halt durch Ernie und Bert so eingelebt. Finde es auch nicht weiter schlimm. Sind ja selbst damit groß geworden. Sie schaut auch nicht wie gebannt 20 oder 30 Min in die Glotze. Sie tanzt zu den Liedern und läuft dann im Wohnzimmer rum. Pokemon, Schwammkopf und wie der andere Müll heißt, läuft bei uns schon mal gar nicht und das werde ich auch die nächsten Jahre versuchen zu verbieten. Geballere, Action, Kämpfen und co. Ewig kann ich sie davor nicht beschützen oder fernhalten.

Mit Fördern meinte ich nicht, das ich sie jetzt an den Stuhl nagele und ihr Input eintrichtere. Ich hätte ihr vielleicht passende Bilderbücher oder sowas geholt. Sie schaut sich so gerne Bücher an und Puzzelt wie wahnsinnig.
Ich beantworte ihre Fragen, wenn sie welche stellt. Es war nur so spontan von ihr Aufgesagt, das hat uns sehr gewundert.

Also bitte mein Anliegen nicht falsch verstehen....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.