Rund ums Kleinkind - Forum

Rund ums Kleinkind - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Samajona am 24.04.2010, 20:54 Uhr

16 Monate - nachts noch oft wach

Hallo,
meine kleine ist 15 Monate alt und hat höchstens 5x seit Geburt an durchgeschlafen :(.Sie braucht aber nichts zu trinken sondern weint weil der Schnulli raus ist (hat aber einige im Bett liegen), schlecht geträumt hat, zahnt (hat schon fast alle Zähne!) oder sonst?Kann es auch kaum erwarten bis sie endlich am stück bis so gegen 6 Uhr durchschlafen würde. Sie geht abends auch so zwischen 19.30 und 20.00 Uhr ins Bett und ich muss mind. 2 oder 3 mal raus.Morgens ist sie immer ab 5.30 bis vielleicht 6.30 wenn ich glück habe dann wach. Wenn ich sie zu uns ins Bett hole turnt sie nur rum und schläft dort leider nicht :( weiter.
Voll cool dass Dein Kind die Flasche selber hält (macht meine einfach nicht), sogar danke sagt, den Schnulli nimmt und sein Stofftier und dann einfach weiter schläft. Voll süß :).Meine redet auch nur Papa oder Mama.Aber kommt ja schon noch irgendwann.
Drücke Dir auch die Daumen dass du bald wieder richtig schlafen kannst.Da müssen wir eben durch!
Liebe Grüße und alles gute

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Rund ums Kleinkind - Forum

Wie oft müssen eure Kinder nachts raus ?

Joshua (3,5) geht abends vorm schlafen nochmal auf die Toilette und ratzt seine 12 Stunden am Stück, ohne einmal auf die Toilette zu müssen. Wenn er abends mal verhältnismäßig viel trinkt, kommt es vor, daß er nachts einmal zur Toilette geht. Lara (2) geht auch nochmal vorm ...

von mama von Joshua 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: oft, Nachts

Die letzten 10 Beiträge in Rund ums Kleinkind - Forum

Anzeige

Erfurt

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.