Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 07.02.2007, 13:24 Uhr

@o-tanja

Hallo Du kranke Maus,

Wie ich gelesen hab geht es Dir immer ´noch nicht viel besser! Hoffe Du hast nicht zu viel Streß auf Arbeit.
Du magst Elefanten auch? Ich liebe sie. In der ganzen Wohnung verteilt stehen sie in allen möglichen Größen und Figuren. Mein Mann bekommt langsam einen Anfall. Bekomme sie immer wieder geschenkt. Geb. und Weihnachten und so. Mir fehlt nur noch eine richtige Kenia Reise um die Elefanten live zu erleben. Das wäre mein Traum!

Liebe Grüße

Micha

 
8 Antworten:

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 14:00 Uhr

Hi Micha!

Ja, elefanten gehören zu meinen absoluten lieblingstieren! sie sind einfach klasse!
:-)
bekomme auch immer mehr geschenkt, da sie es langsam alle mitbekommen mit den elefanten- bin ja auch so ein fische fan- aufgrund meines sternzeichens- oh gott, werde bald schon wieder älter ;-) !

ach, ich denke langsam dass ich bescheuert bin, da die ärztin ja quasi nix finden konnte, ausser das mit den leberwerten- ich weiss es einfach nicht- ich bilde es mir ja auch nicht ein!
gestern, nach einem woe ohne gr beschwerden, bin ich nach dem seminar ins auto gestiegen und schon wAR mir schlecht- bis jetzt.
ohne nachdenken oder falsches essen- hunger habe ich ja sowieso immer (schon immer gehabt, auch wenn ich sozusagen nicht danach aussehe)

na ja, kann man nix machen.

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 07.02.2007, 15:09 Uhr

Hast Du das Buch " Der weiße Knochen" schon gelesen? Es wird aus der Sicht einer Elefantendame erzählt. Total süß!

Hab jetzt das Buch mit der Kosmobiologischen Empfängnisplanung gelesen. Hatte schon weiter unten was darüber geschrieben. Vielleicht hast Du es schon gelesen. Ist jedenfalls sehr interessant und lehrreich. Müßte man glatt mal ausprobieren ;)!

Liebe Grüße

Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 15:14 Uhr

das buch mit dem kosmischen habe ich nicht gelesen, kenne es nur durch deinen bericht dadrüber. muss gleich mal schauen, was du uns dazu geschrieben hast.

das andere, elefantenbuch, kenne ich garnicht. hört sich aber sehr interressant an :-)

das erste geschenk von dirk war damals ein dschungelbuchbild mit elefant- fürs spätere ki zi. ganz süß

:-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 07.02.2007, 15:19 Uhr

Das Elefantenbuch ist wirklich sehr süß geschrieben. Hab damit angefangen und konnte nicht damit aufhören. Ist lesenswert.

Elefanten sind ja Glücksbringer, wenn sie den Rüssel nach oben haben. Also mehr Elefanten kaufen und im Schlafzimmer aufstellen ;))

Vielleicht hilfts ja!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 15:24 Uhr

das merke ich mir!hihi :-)

ich mag sie, weil sie so weise sind und einfach interessant und intelligent!

ich kann den beitrag grad nicht finden- mit dem kosmischen planen...

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 07.02.2007, 15:27 Uhr

Damit Du nicht weiter suchen mußt, kopier ich den Beitrag mal her:

Hallo Mädels,

hab gestern das Buch bekommen und sofort angefangen zu lesen. Ruck zuck hatte ich das buch durch. Also es ist sehr interessant. Man kann durch die Berechung seine fruchtbarsten Mondzyklen ausrechen (ganz leicht) und dann kann man noch ablesen ob es ein Junge oder Mädchen werden soll. Hab das interessenhalber heute mal mit meiner Freundin durchgerechnet. Bei ihr hat`s zweimal so funktioniert wie es im Kalender steht und es wurde auch ein Junge wenns einer werden sollte und ein Mädchen wo es ein Mädchen werden sollte. Ich hab das jetzt alles gleich mal für mich ausgerechnet und probiere das jetzt aus. Diese Berechnung hat allerdings mit dem regulären ES nicht viel zu tun. Wenn das Buch interessiert also ich kann es nur empfehlen. Hätte ich nicht gedacht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 15:33 Uhr

danke. das hört sich wirklich interessant an.
kanns mir ja zum geb. wünschen.

ich habe meiner seminartrainerin gesagt, dass sie ein mädel kriegen wird- man "sieht es ihrem 6 mon. bauch an"

sie war anfangs was beleidigt, da "sie es nicht wissen wollen", aebr sie bekam mit, dass ich mich mit dem thema beschäftige und war am nächsten tag nicht mehr beleidigt..

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @mila

Antwort von Mila05 am 07.02.2007, 15:38 Uhr

Also ich hab mir jetzt mal mit dem Buch den günstigsten zeitpunkt ausgerechnet bis zum Sommer hin.
Mal schauen ob wir uns daran halten könne.

Aber sooooo schlecht ist das üben ja auch nicht, oder ;)?

So, muß jetzt weg.
Wünsch Dir einen schönen Feierabend und bis morgen in alter Frische!!

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.