Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 07.02.2007, 12:23 Uhr

Melody

Hey Elke!

Ich drücke dich auch ganz feste, hoffe dir gehts bald besser und krümel bleibt heile!

ganz viele LG, Tanja

(deine leute auf der arbeit: dazu kann man am besten nix mehr sagen!)

 
6 Antworten:

@o-tanja

Antwort von Melody1 am 07.02.2007, 12:55 Uhr

Hallo Tanja,
na hast du den Mens-Schock überwunden?
Schade das es nicht geklappt hat, hatte so fest dran geglaubt.
Ja also wegen der Arbeit möchte ich mein Kind eigentlich nicht verlieren. Es ist doch wirklich ein Witz, wenn man so darüber nachdenkt, wir sind hier doch in Deutschland das es sowas auf der Arbeit hier gibt ist doch schon ein Hammer.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: melody

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 13:07 Uhr

ja, der schock ist überwunden, doch leider ist "mein zustand" quasi unverändert: übelkeit etc.
war beim haus doc. bluttest ok-leberwerte aber erhöht.
wenns nächste wo nicht besser ist, will sie ne magenspiegelung machen- aber ich weiss, dass es keine magensache ist-esse nach wie vor gerne.

bevor ich das machen lassen, teste ich auf ss- auch wenns quasi ausgeschlossen ist, aber die natur macht manchmal komische dinge.. mal schauen.

die auf deiner arbeit sind keinen kommentar wert! da bekomme ich nur wut im bauch drüber!
du und krümel sind wichtig- und nicht irgendwelche scheiss arbeiten da!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melody

Antwort von Melody1 am 07.02.2007, 13:12 Uhr

Das wär ja echt ein Hammer wenn du trotzdem schwanger wärst.
Da bin ich mal gespannt.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Melody

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 13:19 Uhr

ich glaubs ja nicht, aber die doc fragte schon wieder, ob ich sicher sei, ob ich nicht ss bin.
ich meinte, ich hatte meine tage
und sie meinte, dass es dann ausgeschlossen sei. nur selten vorkommen würde, trotz mens ss zu sein.

ich denke ja nicht, dass es so ist- aber mir gehts halt immer so übel und schwindel- blut ok- blutdruck auch- nur die leberwerte sind zu hoch.
am 22. habe ich einen fa termin- zum glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@tanja

Antwort von Shrek am 07.02.2007, 13:26 Uhr

Aber hast Du nicht geschrieben, daß Dein ZS heute optimal ist und auf einen Eisprung hindeutet?

Schließt das - neben deiner Mens - nicht eine SS aus?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @shrek

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 13:32 Uhr

ich denke ja auch nicht ss zu sein, aber ich will ganz sicher gehen, vbevor ich mir nen schlauch hin den hals schieben kasse.

ich denke eher, dass der zervix heute so aussieht, wie er aussehen soll, kurz vorm es. der müsste dann in spätestens 5 tagen sein, wenn ich einen 32 tg zyklus hätte-

wie gesagt, ich denke nicht ss zu sein- aber ich möchte es halt, wenn mir dann immer noch schlecht sein sollte, wirklich ausschliessen.

ich weiss, verwirrend und bekloppt

:-)

so, habe sicherheitsunterweisung jetzt- bis gleich :-)

LG. Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.