Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von o-tanja am 07.02.2007, 11:33 Uhr

wieder daa...!

Hallo zusammen!
bin wieder da!
war heute beim doc weg. ergebnis.. also soweit sind meine werte ok-nur die leberwerte sind erhöht-warum auch immer.-
ansonsten sagt sie, wenn es mir in einer wo noch so gehen würde, macht sie ne magenspiegelung.
ansonsten fragte sie, ob es ausgeschlossen wäre mit ss sein- ich sagte ihr nochmal, dass ich meine tage hatte...

na ja.

hoffe, euch gehts gut?!

LG, Tanja

 
6 Antworten:

Re: wieder daa...!

Antwort von Shrek am 07.02.2007, 11:48 Uhr

Hallo. Schön mal wieder von Dir zu hören.

Geht es Dir immer noch nicht besser? Kenne das auch, hatte wochenlang schlimmste Übelkeit und keiner konnte mir sagen warum. Haben mir dann auch schon mit Magenspiegelung "gedroht", um die Sache zu klären. Hatte aber Angst davor und hab mich gedrückt. Und irgendwann ging´s dann von alleine weg...

Was macht eigentlich dein Schatz. Hat er sich inzwischen mit deinem Persona angefreundet? ;-)

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daa...!

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 11:58 Uhr

ach ja, der persona :-)
ja, ich habe ihm gesagt, was ich damit bezwecke-er hats wohl akzeptiert.
ganz süss war von ihm aber, dass er mir ein geschenk zur entschuldiigung / halöbes jahr zusammen mitbrachte:
tassen m elefanten, passende teedose u tee und einen kuschelweichen bärenschlüsselanhänger
(stehe auf elefanten)

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daa...!

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 12:02 Uhr

bevor ich mich spiegeln lasse, mache ich nochmal einen ss test um das eigentlich unmögliche doch auszuschliessen.
ich weiss auch nicht, was mein körper hhat.
heute schwindel,übelkeit, brüste spannung-zt. 10 oder so-etc.

keinen plan .
ach ja und pickel.

arg.

mein körper spinnt!

ach ja, der hochzeitstermin ist im standesamt jetzt verbindlich :-)

juchu!

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daa...! nachtrag

Antwort von o-tanja am 07.02.2007, 12:04 Uhr

ZT 11 ist heute.-

stellte das erste mal so richtig fest, dass der zervix schleim so ist, wie er sein sollte- also klar und fäden ziehend ;-)
heute abend direkt mal ausnutzen - hihi

LG, Tanja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daa...!

Antwort von Shrek am 07.02.2007, 12:26 Uhr

Na da bin ich ja beruhigt, daß es nicht nur mir so geht. Dachte schon, ich bin die Einzige deren Körper so verrückt spielt.

Die Übelkeit und der Schwindel haben mich am Anfang auch erst ganz fertig gemacht. Zumal man ja einfach nicht weiß, wie man das zu deuten hat und was das ganze soll...

Naja, und von den Pickeln rede ich mal lieber nicht. Komme mir schon manchmal vor, als sei ich wieder in der Pubertät. Gott sei Dank ist es wenigstens im Gesicht nicht so schlimm, ich hab´s hauptsächlich im im Brust- und Rückenbereich.

Aber es ist ja kalt. Da kann ich mich im Rollkragenpullover verstecken ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wieder daa...! nachtrag

Antwort von Shrek am 07.02.2007, 12:38 Uhr

Na dann drücke ich doch mal die Daumen!!!

LG Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.