Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von nez am 04.09.2007, 12:31 Uhr

:o( muss aussetzen

hallo ihr lieben,

ich lese von so viel vorfreude und hibbelei und ich muss diesen ÜZ aussetzen *schmoll*

mein lieber mann ist diesen monat leider für 3 wo in usa - und ne fernbefruchtung über den atlantik hat bisher noch niemand zustande gekriegt *ssschmmoolll*

jetzt wünsche ich mir, dass es im oktober klappt, aber das ist noc soooo lange hin. was soll ich denn nur ganz alleine machen *langweil*

euch allen wünsche ich einen erfolgreichen september!

schmoll-nez

 
3 Antworten:

Re: :o( muss aussetzen

Antwort von julisonne am 04.09.2007, 15:42 Uhr

ach mensch...
ja das ständige warten ist echt eine quälerei, wer das erfunden hat?! naja, der sollte sich hier jedenfalls nicht blicken lassen ;-) wäre doch toll, wenn man sich den ES so legen könnte, wie es gerade am besten passt, oder?! *grins*
wirst schon sehen, die sechs wochen warten gehen sicher, trotz manchen scheinbar endlosen stunden, schnell rum und bist ja auch "nur " drei wochen vogelfrei...
ist halt echt blöd, hätte auch manchmal gerne ablenkung auf knopfdruck - aber sowas erfinde ich bestimmt noch in nächster zeit *zwinker* leihe ich dann auch aus bei bedarf *grins*!!!
LG und kopf hoch, LYNN

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o( muss aussetzen

Antwort von nez am 04.09.2007, 15:57 Uhr

danke lynn, geteiltes leid is halbes leid ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :o( muss aussetzen

Antwort von Dockandi am 04.09.2007, 21:44 Uhr

Auch aussetzen muss, da ich nächsten Zyklus mit Clomi beginne und nicht schon wieder die chaNCE eines Frühabortes haben mag....
Kann also mit Dir fühlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.