Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 03.09.2007, 22:01 Uhr

@Melody

Über Deinen Beitrag mußte ich ja direkt lachen. Der war soo süß geschrieben! :))))
Die Medis hätten lt. FA darauf keinen Einfluß mehr. Die von der Punktion wären alle schon raus und die Spritzen haben mit dem HCG nichts zu tun. Naja, nun will ich am Mittwoch oder Donnerstagfrüh nochmal einen Test wagen und schauen ob da wieder zwwei schöne Striche sind.
Wie gehts Dir und Deinem kleinen Mann? Macht er schon Ansätze um an die Luft der großen weiten Welt zu kommen? Denk dran, bis 10.09. muß er durchhalten. Dann darf er kommen ;)))

LG Micha

 
2 Antworten:

@Mila

Antwort von Melody1 am 04.09.2007, 8:55 Uhr

Die paar Tage schaffst du jetzt noch auch wenns ewig ist.
Oh man für mich auch.
Ich habe heute nacht vielleicht eine Std geschlafen, halbwach nur Mist geträumt und mein Bauch war ständig hart.
Ich weiß ja nicht wie sich echte Wehen anfühlen, mein Bauch wird eben seit gestern abend ständig hart, mehr aber auch nicht.
Heute habe ich sowieso einen Arzttermin, mal sehen was der sagt.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mila

Antwort von Mila05 am 04.09.2007, 13:08 Uhr

Hallo!

Und was sagt der Arzt? Wielange hat de kleine Mann noch Geduld?
Du machst es aber auch spannend. Bin schon so gespannt, wann er kommt.
Hoffentlich konntest Du jetzt tagsüber etwas schlafen. Willst Du eine normale Entbindung oder ambulant oder wie hast Du Dir das vorgestellt?

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.