Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mila05 am 03.09.2007, 13:07 Uhr

Dreh gleich durch!

So, nun hab ich den Salat. Wie schon erwähnt bin ich nicht die geduld in Person.
Und jetzt bin ich total fertig mit der Welt. Also, konnte meine Neugierde nicht mehr im Zaum halten und hab vorhin (ja,ich weiß man sollte morgens testen!) einen Test gemacht.Hab ihn dann erstmal unbeobachtet liegen lassen. Vorhin war ich nachschauen. Auf den ersten Blick nichts, auf den zwieten Blick eine GAAAAAAAAAAAANNNNNNNNNNNNNNNZZZZZZZZZZZZLeicht zweite Linie. Und nu?
Hab extra mit der Lupe geschaut, aber die Linie war sehr schwach zu erkennen.
Nun bin ich total durch den Wind und weiß nicht ob ich morgen früh nochmal testen sollte.
Mädels, ich sags Euch ich bin kurz vorm DURCHDREHEN!
Tag 10 nach Transfer ist heute übrigens.

LG Micha, die im Kreis läuft und die Welt nicht versteht!

 
9 Antworten:

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Mina25 am 03.09.2007, 13:17 Uhr

Hallo Micha,

ich weiß wirklich, wie schwer es ist, aber versuche dich noch ein wenig zu gedulden. Ich habe auch schon oft eine ganz hauchzarte Linie gesehen und am Ende, war es nur der Streifen, der sich bei einer SS färbt, der durchgeschimmert hat. (Ich hoffe du verstehst, was ich meine.)
Tag 10 ist noch sehr früh. Aber es ist nicht mehr lang. Nur noch 4 Tage und du hast Gewissheit. Sieh mal, was du schon alles hinter dich gebracht hast. Was sind da noch 4 Tage? Du schaffst das! Mach doch mal ein paar Entspannungsübungen. Das hilft mir immer sehr.
Ich drücke dir gaaaaaaanz fest die Daumen, dass du endlich am Ziel bist!

Liebe Grüße,

Mina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von eve.. am 03.09.2007, 13:20 Uhr

liebe micha,

ich schwör dir, ich hätte auch testen müssen...

reg dich nicht auf, das hat doch alles gar nix zu bedeuten. ist doch noch viel zu früh!!!!!

hat bestimmt alles geklappt und du machst dich jetzt umsonst verrückt.

bist bestimmt krank geschrieben und hast viel zu viel zeit zum nachdenken. lenk dich ab, ruf ne freundin an, geh schwimmen oder spazieren. oder vielleicht ins kino?

die zeit geht bestimmt bald rum. ich würd aber echt versuchen, noch mindestens 3 tage zum zum nächsten test zu warten. morgen hättest du bestimmt auch kein eindeutigeres ergebnis. wann hast du denn den nächsten arzttermin? am 10. oder?
stress dich nicht, alles wird gut.
ich drück dich und schick dir gute, ablenkende gedanken!!!!

glg


dich so gut verstehen, ich hätte auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von tina1407 am 03.09.2007, 14:13 Uhr

hey du,

ich bin in gedanken immer nei dir du schaffst das, versuch dich mit irgendetwas abzulenken, weiß leichter gesagt als getan.............
test doch am Freitag früh nochmal versuch bitte solange noch durchzuhalten , ich kann verstehen das es schwer ist.

liebe grüße tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Melody1 am 03.09.2007, 14:16 Uhr

Hi Micha,

ja klar ist da ne zweite Linie du schaffst es ja auch diesmal :-)

Bei mir war es mit der zweiten Linie damals auch so ganz hauchzart und hab mich mehrfach erkundigt ob es nicht sein könnte, dass die zweite durchschimmert mir hat man aber erklärt es wäre bei den Tests nicht so, weil da nicht von vornherein eine zweite Linie reingedruckt ist sondern die entsteht ja nur wenn hcg im Urin ist die ist also vorher nicht irgendwie da.
Verständlich ?! bißchen doof geschrieben jetzt aber ich glaub du weißt wie ichs mein.
Ich bin mir sicher du hast es geschafft nur weiß ich nicht wie die Spritzen die du bekommst das Ergebnis beeinflussen können. Du hattest doch mal sowas geschrieben oder?

Drücke dir weiterhin die Daumen und kanns mit dem Testen absolut verstehen hätte ich wahrscheinlich auch gemacht.

Gruß Elke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von storchstrumpf am 03.09.2007, 15:01 Uhr

Hallo Micha,
kann Deine Unruhe sehr gut verstehen. Würde Dir aber auch zu mehr Geduld raten und lieber noch ein bisschen abwarten. Nach 10 Tagen ist es doch fast noch zu früh.

Hattest Du ihn eigentlich lange unbeobachtet liegen gelassen? Denn bei meinen Tests steht immer, dass eine Linie, die später als 10 min erscheint, keinen Aussagewert hat.

Halte durch!!! Bin mit allen guten Wünschen bei Dir.
LG, Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Anunziata am 03.09.2007, 18:38 Uhr

Hallo Mila,

jetzt geb ich auch noch meinen Senf dazu ab. Ich find das total verständlich, dass du in deiner Situation getestet hast. Ich wollte auch fragen, wie denn deine Medikamente das Ergebnis beeinflusst haben könnten, aber ich finde auf jeden Fall, dass sich eine zweite Linie richtig gut anhört!!! Ich bin ja sonst auch nicht so für das frühe Testen, aber wenn du den Test jetzt schon mal gemacht hast und jetzt verwirrter als vorher bist, dann würd ich an deiner Stelle morgen früh noch einmal testen. Du bist ja keine "Anfängerin" auf dem Gebiet mehr, und kannst glaub ich mit den Testergebnissen umgehen. Und wenn du nicht testest, machst du dich ja noch mehr verrückt, also, ich würds tun :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Mila05 am 03.09.2007, 18:55 Uhr

Natürlich war es sehr früh zum testen, aber mich hat es einfach gepackt! Also, Test gemacht, zwei min. liegen lassen, nachsehen gegangen und siehe da eine zarte zweite Linie. Hab dann die Lupe geholt und damit geschaut. Hab den Test auseinander genommen - linie da. Mann gerufen und ihm den Test unter die Augen gehalten. Er hat auch die zweite schwache Linie gesehen. Von dem Medis kann es nicht mehr kommen. Die Spritzen jetzt haben nichts mit dem HCG zutun und die Medis von der Punktion sind alle wieder raus. Hab direkt den FA angerufen und mal gefragt, ob jetzt noch "Fremd HCG" in meinem Körper rumschwirrt. Er meinte nein. Naja, ich werd jetzt noch 2 - 3Tage warten und dann das selbe Spiel nochmal machen. Werd ja sehen, was dann angezeigt wird. Immerhin weiß ich jetzt auch mal wie ein Test mit zwei Linien aussieht ;) Bis jetzt kenn ich immer nur die mit nur einer Linie!

Mädels, danke für`s zuhören.

LG Micha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Anunziata am 03.09.2007, 19:04 Uhr

na wenn das so ist ... klar kann ja am Anfang auch immer noch was schiefgehen, aber für mich hört sich das super an! haben sich bestimmt einfach alle beide richtig gut festgesetzt, dann zeigt der Test ja glaub ich früher an :-) zwei kleine Maikäferchen!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Dreh gleich durch!

Antwort von Jean am 03.09.2007, 19:07 Uhr

Mach Dir nicht so viel Hoffnung. Du hast SS Hormone gespritzt. Die sieht man jetzt im Test.

Ich gönne Dir natürlich den postiven Test, aber warte den Bluttest ab.

LG Jean
2004 3 negativ ICSI

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.