Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CE24 am 03.09.2007, 20:33 Uhr

@eve...

Hey Du,
hoffe es geht Dir gut.
Kann verstehen das du nicht mehr so oft ins Forum gehst, bin selbetrnicht mehr so oft drin.
Ich drük Dir natürlich die Daumen das bei Dir bald alles besser wird.
Was ich bloß nicht ganz verstehe ist mit Deiner Sd hast Du nun eine Überfunktion( oder wars eine Unterfunktion, sorry weiß es nicht mehr so genau) wenn Deine werte so im normalbereich liegen ?Ich hoffe die Frage ist nicht blöd!
Mein Mann und ich haben zur Zeit oft streß deswegen bin ich mir nicht ganz sicher ob wie den Monat richtig genutzt haben, wir hatten zwar schon aller 2-3Tage GV aber trotzdem!
Schon blöd von mir so zu denken, oder ?
Ist zwar nicht schlimm wenn es diesen Monat nicht klappt, aber wenn es nicht klappt weil wir zu wenig geherzelt haben würde ich mich wahrscheinlich schon ärgern.
Naja schauen wir mal.
Wenn du lust hast und sowieso nicht mehr so oft im Forum bist können wir ja unsere e-mail adressen austauschen und uns so ab und zu mal schreiben, aber nur wenn Du möchtest.
Habe auf alle fälle meine adresse hier hinerlegt.
lg claudia

 
1 Antwort:

@CE24

Antwort von eve.. am 04.09.2007, 8:05 Uhr

hallo claudia,

ich würd sehr gern mit dir mailen. merke langsam wirklich, dass mir das forum momentan nicht wirklich gut tut... man dreht sich irgendwie im kreis. und auch wenn mans allen aus herzen gönnt, bei denens auf anhieb klappt, wird man selbst nur noch deprimierter.

das mit dem ausreichend herzln kann ich gut verstehen, mein mann hat sich am anfang auch so gar nicht an sein vorgeschriebenes mindest- pensum gewöhnen können. einerseits will man sie nicht unter druck setzen und sagen, du musst aber genau da und da, andererseits sieht man wieder für einen monat die felle davonschwimmen. nicht ganz einfach. aber inzwischen kommt meiner ganz gut damit zurecht. hab ihm alles erklärt, warum, weshalb, etc. (der hatte ja NULL ahnung, typisch mann).

das spielt sich bestimmt bald ein bei euch. ich muss ja sagen, aufgrund der ganzen herzelei hat sich unser sex-leben qualitativ bombastisch verbessert. :)

hat also doch alles was für sich... GRINS

so, würd sehr gern mit dir mailen, muss nur erst mal kucken, wie ich deine mail rausfinde. wenn ich zu doof bin, meld ich mich nochmal im forum!!!

liebste grüße von der evi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.