Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jägermeister am 13.09.2007, 12:20 Uhr

???kurz einschleich

Also bei mir war das so;-))
Ich hab an dem Tag super Lust auf meinen Mann gehabt..(hab ich zwar oft,aber das war super ungewöhnlich)das war laut Berechnung 3Tage vorm Eisprung..nach dem GV haben wir beide so nen komisches Gefühl gehabt das es geklappt hat..das war ganz komisch u. kaum zu beschreiben..nach 3-4Tagen haben sich meine Brustwarzen verändert,sind super gross geworden sah voll komisch aus..Also wäre es bestimmt net so unwahrscheinlich..Drücke Dir doll die Daumen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.