Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julisonne am 19.09.2007, 15:19 Uhr

@krümel00 *sorry lang*

so, bin wieder hier...
war gestern den ganzen tag unterwegs!wollte mich bissl ablenken und nicht immer hier davor sitzen und mich heiß machen...
bin im moment gaaanz traurig - hat wohl nicht geklappt: habe seit montag schmierblutungen und dann folgt morgen oder übermorgen 100%ig auch die mens *ich heule*
(hatte früher auch zwei bis drei tage vor mens ein wenig schmierblutung)

mich nervt im moment alles(!) - überall dreht sich alles um babys und schwangerschaft (auf der straße und beim einkaufen seh ich nur noch kugelbäuche, in der familie und freundes- /bekanntenkreis und auch im fernsehen, echt jede sendung die ich schaue immer nur dieses thema in den verschiedensten variationen...)
meine dumme(also wirklich nicht besonders klug und reif) 16jährige cousine ist nach ihren aussagen "ausversehen" schwanger geworden und viele bekannte haben jetzt ihr Glück bekannt gegeben - ach, knickt mich im momant alles!!!

dir drücke ich die daumen ganz fest...ist ja noch spannend!
LG

PS: entschuldige bitte mein elendes gejammere, mag mich so selbst nicht leiden

 
2 Antworten:

Re: @krümel00 *sorry lang*

Antwort von Krümel00 am 19.09.2007, 15:33 Uhr

Hey Süße, ...noch ist deine mens nicht da und es besteht noch Hoffnung :) ...also Kopf hoch und weiter hibbeln :)
Auch wenn`s bei uns diesen Monat nicht geklappt hat,-- dann versuchen wir`s halt nächsten Monat gleich nochmal !!!
Ich kann dich verstehen, dass du niedergeschlagen bist, - mich kotzt ("sorry") das auch an, dass sich alles um das Thema SS dreht !! Mein Freund meint immer, dass ich seit wir KiWu haben nur mehr auf Schwangere, Baby`s ....achte !!!
Naja wenigstens sind wir nicht allein, die hoffen bzw. hibbeln !!!
Hab mich im Internet a bissle informiert und gelesen, dass Schmierblutungen keine Seltenheit sind bei SS,....also HIBBELN !! :)

LG :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @krümel00 *sorry lang*

Antwort von julisonne am 19.09.2007, 15:43 Uhr

danke für die netten worte...
ja ja, meiner sagt das auch (obwohl er auch meinte, dass er nur noch schwangere sieht)- sicherlich bildet man sich das nur ein, man achtet eben mit dem wunsch einfach nur mehr darauf, aber ist doch furchtbar, wenn man da alle so sieht und man es selbst gern so hätte und es nicht klappt...
weißte wie er versucht hat mich auf zu bauen: "na, ach... nach den zwei mal wäre es ja auch zu einfach gewesen!" männer, wirklich aufbauend :-)!

naja, hibbeln hab ich abgestellt... hoffe jetzt noch mehr auf nächste chance - habe angst mir dadurch alles zu verbauen, weil es ja immer heißt "bloß nicht drüber nachdenken und mitfiebern"!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.