Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Jazzy1982 am 19.09.2007, 11:40 Uhr

In 22 Tagen hätte ich ET gehabt:-(

Hallo,

am 11.10 hätte ich mein Baby geboren, was aber leider am 12.02 schon sehr früh von uns gegangen ist.
Wir vermissen unseren Krümmel sehr,gerade jetzt wo der Tag immer näher rückt.
Angst vor dem Tag habe ich nicht, aber es macht mich traurig.
Von meinem Mann das Spermio war ja sehr schlecht,Diagnose:künstl. Befruchtung.
Glauben tue ich das noch nicht ganz,aber wir warten eh noch bis 2009.
Heute nacht habe ich geträumt ich bin schwanger. Alle haben sich so gefreut. Und mir schien es alles so wirklich. Ich konnte das Baby richtig spüren.
Naja,es war eben nur ein Traum.
Ich wünsche allen neu Schwangeren eine schöne Zeit und allen anderen das die rote Hexe bleibt wo sie ist.
Immer nach vorne schauen.

Eure Jessi,

die manchmal ganz schön traurig ist und oft an ihr Krümmel denkt.Was es wohl geworden wäre?!?

 
4 Antworten:

Re: In 22 Tagen hätte ich ET gehabt:-(

Antwort von Britta87 am 19.09.2007, 11:54 Uhr

Hey Schnecke,
mach die keinen Kopf, denn auch du wirst wieder Schwanger sein!!! Ganz bestimmt. Ich weiß wie du dich fühlst, denn ich hätte am 17.10 EBT gehabt *heul* Aber es hat nicht sollen sein :-(

Fühl dich gedrückt und geknuddelt
HDL deine Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: In 22 Tagen hätte ich ET gehabt:-(

Antwort von Anunziata am 19.09.2007, 12:19 Uhr

Hallo Jessi,

auch wenn dir das jetzt noch total weh tut, vielleicht geht es dir nach dem Datum dann auch besser! du tust mir immer so leid, weil ich das Gefühl hab, dass du so schwer darüber wegkommst. aber vielleicht ist der Entbindungstermin ein gutes Datum, um damit innerlich auch abzuschließen. erlaub dir selber, bis dahin richtig zu trauern, aber dann musst du auch versuchen, das kleine Krümelchen loszulassen! und wegen des schlechten Spermios ist auch noch nichts verloren, Freunde von uns haben im Zyklus, wo sie das schlecht Spermimo bekommen haben erfahren, dass sie schwanger sind! Ihr habt jetzt ohnehin bis 2009 Zeit, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Du warst schon einmal schwanger, es kann also klappen bei euch!
Fühl dich in den Arm genommen und bitte nicht böse sein, aber ich hab das Gefühl, dass du sehr leidest, und dagegen solltest du versuchen anzukommen!
Ganz liebe Grüße Anna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mal einschleich...

Antwort von Annekind am 19.09.2007, 17:40 Uhr

Ich hätte am 14.09. ET gehabt, aber mei Krümel hat sich auch in der 7.SSW verabschiedet..
Hatte unheimlich Bammel vor dem Tag, und dann war es doch ok.DENN ich habe am 14.09. POSITIV getestet (16.ÜZ/8 nach FG)

NUn bin ich morgen in der 6.SSW und hoffe sehr dass diesmal alles gut geht!

Wünsche dir sehr dass es bei euch auch bald wieder klappt und dann bleib!

LG
Annekind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal einschleich...

Antwort von nez am 20.09.2007, 9:51 Uhr

WOW, das ist ja ... (ich finde gerade nicht das richtige wort)

unglaublich, eine solche geschichte ist ja schon filmreif! genial! alles gute für dich und eine schöne kugelzeit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.