Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Freyerin am 19.09.2007, 13:13 Uhr

J-Lo ist schwanger

Jawohl, das macht Mut: nach 2 Jahren öffentlich gelebten KiWus ist J-Lo nun endlich schwanger! Halle Berry auch...

Ich freu mich übrigens auch mit allen NICHTPROMINENTEN Neuschwangeren, aber ich fand, das musste mal erwähnt werden!

 
4 Antworten:

Re: J-Lo ist schwanger-oder nicht?

Antwort von Dine80 am 19.09.2007, 13:53 Uhr

Ist Jennifer Lopez doch nicht schwanger? Wie bereits berichtet, verplapperte sich Sänger Jesse McCartney bei einem Radio-Interview und verriet, dass J. Lo ein Baby erwarte. Inzwischen ist man sich aber nicht mehr so sicher, ob La Lopez tatsächlich Mama wird. Jesse hat nämlich gegenüber "TMZ.com" zugegeben, nur durch Hörensagen von diesem Gerücht gewusst zu haben. "Ich weiss nicht aus erster Hand, ob J. Lo schwanger ist oder nicht. Ich habe es irgendwo in einem Klatschblatt gelesen. Es tut mir leid."

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J-Lo ist schwanger-oder nicht?

Antwort von Freyerin am 19.09.2007, 15:17 Uhr

Ey, nicht mal auf die Klatschpresse ist mehr Verlass... grrr.
Warten wir's halt ab. Wenn sie Nachwuchs hat, dann wird sie die Bilder sicher unmittelbar an ein Magazin verkaufen, so dass wir es dann genau wissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J-Lo ist schwanger-oder nicht?

Antwort von Dine80 am 19.09.2007, 15:21 Uhr

genau, vielleicht ists auch noch so früh,dass sie angst hat es könnte noch abgehen... und deshalb hat der typ das wieder "zurückgenommen".
wär ja schön für sie wenns stimmt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: J-Lo ist schwanger-oder nicht?

Antwort von schnuppine am 20.09.2007, 0:01 Uhr

naja, auf jeden fall sind nicole richie (wie auch immer) und xtina aguilera schwanger. *fg*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.