Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Conny82 am 25.04.2012, 12:54 Uhr

@conny82.....

Mein ES war am 8.4. an Ostern als wir bei meinen Schwiegereltern zu Besuch waren

NMT, wenn ich vom 32 Tage Zyklus ausgehe, war gestern.

Ich will mich ja gerne freuen, aber ich kann nich. Die Angst is zu gross, dass ich mich jetzt freue und morgen die Mens eintrudelt. Ich sollte mal Yoga oder so machen XD

Ja, ich reisse mich jetzt zusammen. Hat ja keinen Sinn und zieht mich nur runter. Freitag wird erst wieder getestet. Meinste ich sollte das dann beim Arzt machen lassen oder einen teureren bei der Apo kaufen?

Danke fuers mitfiebern

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.