Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Karl07 am 02.09.2015, 14:21 Uhr

herbei zwingen

Hallo!

Dazu muss ich jetzt doch nochmal etwas schreiben.

Irgendwie hast du mit dem "herbei zwingen" wohl Recht.

Dies ist auch ein Grund das wir nach 3 erfolglosen ICSIs für ein Geschwisterchen aufgehört haben. Wer weis was das Schicksal sonst für uns bereit hält. Wir haben einmal das Schicksal rausgefordert und ja das Schicksal war toll zu uns. Aber beim ZWEITEN mal hätte es anders sein können.

Keine Ahnung ob mich einer versteht aber so denken ich halt.

Im Grunde fordert man aber mit jeder Schwangerschaft das Schicksal heraus. Ach man kann es immer so oder so sehen.

Ja man geht ein Risiko bei einer ICSI ein aber es lohnt sich diese Chance zu nutzen.

Alles Gute!

Ina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.