Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 23.07.2013, 8:05 Uhr

@bin001

Das ist ja toll. Dann drücken wir uns gegenseitig die Daumen.
Ich hab jetzt auch ne neue Aufgabe für die nächsten Wochen. Unsere Untermieterin ist ausgezogen und da müssen ein paar Räume gestrichen werden:( aber nicht wenn das Wetter so schön bleibt. Was ich hoffe. Haben nächste Woche Hochzeitstag:)) und dementsprechend Urlaub:))
Aus welchem Bundesland kommst du? Ich wohne in mittelhessen.
LG Doris

 
3 Antworten:

Re: @bin001

Antwort von bin001 am 23.07.2013, 9:34 Uhr

Hi Doris,
Smile - da sind wir wohl auch ähnlich drauf. Wir haben gebaut und nun liege ich in den letzten Zügen mein Bad und Büro aufzuhübschen. Derzeit bin ich am Streichen einer Wand in Beton/Stein Optik, um dann einen Spiegel drauf zu kleben. Und dann stehen noch Bildhängeleisten für mein Büro/Atelier an. Viel lieber wäre es mir aber, unser Gästezimmer nun doch dem ursprünglichen Bauplan nach als Kinderzimmer einzurichten. Naja, Geduld, Geduld...
Wir wohnen an der Grenze zu AT in der Nähe vom Bodensee. Also im schmalen Bayern-Zipfel. Gerade kam ich aus dem Garten und habe meine Giesorgie mit der Ernte von Zitronenmelisse abgeschlossen. Jetzt häng ich noch ein bisschen auf dem Sofa rum, um meinen ersten Tee für heute zu trinken. Es ist einfach schon zu heiß... Und dann werde ich mal mit Arbeiten anfangen, da scharren ein paar Kunden mit den Füßen. Aber letzte Woche ist einfach ein bisschen liegengeblieben, weil ich ein bisschen abgelenkt war, aber auch keinem eine Erklärung geben konnte und wollte.
So - jetzt wünsche ich Dir einen schönen Tag und wieder mal dickes Daumendrücken!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin001

Antwort von sunny2382 am 23.07.2013, 16:52 Uhr

Oh das hört sich gut an. Bist du Künstlerin?
Wie alt bist du denn wenn ich mal fragen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @bin001

Antwort von bin001 am 24.07.2013, 8:46 Uhr

Hi,
Künstlerin - ja ein bisschen, da fehlte mir leider seit unserem Umzug nach Bayern ein bisschen die Zeit. Hauptsächlich aber freischaffend selbständig als Grafikerin. Querbeet von Webseiten bis Illustrationen. Die Selbständigkeit war auch einer der Gründe, warum wir so lange immer was anderes im Kopf hatten. Wir arbeiten jetzt seit März 2012 an unserem Baby-Projekt und hatten diesen Januar leider eine FG. Wir sind schon etwas älter - beide gerade 40 geworden.
Leider hatte meine alte FA mich anscheinend nur als Geldquelle gesehen und so haben wir den Zeitpunkt für künstliche Befruchtung o.ä. mit Unterstützung der KK verpasst. Somit und weil ich es wohl nicht emotional ertrage, nach einer künstl. Befruchtung und dem ganzen Medi-Aufwand, ein leider Nein zu bekommen - die FG war wirklich schlimm - werde ich nur die IUIs noch ausprobieren. Danach probieren wir es eben wieder nur natürlich oder wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Obwohl es mir bei dem Gedanken gerade auch nur nach Heulen zu Mute ist.
Wenn deine Signatur nicht täuscht sind wir also 73er und 82er Baujahr - viel Zeit dazwischen. Aber so fühl ich mich gar nicht. Der Kinderwunsch kam bei mir mit 38 und geschätzt werde ich zw. 32-35. Smile. Viele meiner Bekannten aus der Branche kommen erst mir 38-45 zur Familienplanung. Erst Ausbildung und Studium, dann Selbständigkeitsstart, dann möchte man sich ja auch erst mal in seinem Job etablieren und nun ist Nest fertig und mir fehlt nur noch eins... Also weiter Daumendrücken bitte!

Wünsch uns einen schönen ablenkungsvollen Tag
LG
Jeanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.