Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von SaBa8009 am 22.07.2013, 14:44 Uhr

Trotz Mens schwanger

Hallo zusammen,

Bei meinem ersten Sohn habe ich erst im dritten Monat gemerkt das ich schwanger bin vorher keine Anzeichen. Hatte auch meine mens normal. Kann es wieder der Fall sein. Hatte gestern geherzelt keine Anzeichen das die mens kommt ,jetzt ist sie da aber ganz anders wie sonst. Hell rosa können es auch einnistungsblutungen sein.

LG

 
5 Antworten:

Re: Trotz Mens schwanger

Antwort von Rose85 am 22.07.2013, 14:47 Uhr

fragst du gerade ob du wegen dem sex von gestern heute eine einnistungsblutung hast? oder verstehe ich was falsch.

außerdem bist du denke ich im falschen unterforum.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mens schwanger

Antwort von SaBa8009 am 22.07.2013, 15:10 Uhr

Nein falsch verstanden. Upps bin echt im falschen forum Zeile gerutscht sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mens schwanger

Antwort von Rose85 am 22.07.2013, 15:12 Uhr

war nicht böse gemeint, wollte dich nur richtig verstehen bevor ich antworte.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mens schwanger

Antwort von SaBa8009 am 22.07.2013, 16:04 Uhr

Die mens kam ohne Vorankündigung sonst hatte ich immer unterleib stechen oder andere Anzeichen. Aber jetzt nicht von alle dem hab Becken schmerzen, hatte eine Becken Lockerung in der Schwangerschaft und es tut genau so wieder weh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Trotz Mens schwanger

Antwort von Rose85 am 22.07.2013, 16:12 Uhr

ich würd an deiner stelle testen oder wenn der bei dir nichts anzeigt wirst du zum arzt müßen.

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

bin total verwirrt-trotz mens noch schwanger?

Hallöchen! Hab die letzten Beiträge gelesen und bin jetzt total verwirrt. Ich hatte am besten 16.02. Transfer und vorgestern starke Kämpfe und Blutungen. Kiwu Praxis hat nur vermerk in die Akte gemacht und gemeint ich kann mir in frühstens 2 Monaten wieder einen Termin holen. ...

von hasenanja 01.03.2013

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Schwanger?? Wann kommt die Mens???????? Habe heute NMT!

Hallo Ihr Lieben, ich habe am 02.12. meinen ES mit Predalon ausgelöst. Demnach müsste ich innerhalb der nächsten 48 Stunden meinen ES gehabt haben. Den habe ich auch am nächsten Tag auf beiden Seiten (aber nicht zur gleichen Zeit)gemerkt. Theoretisch wäre ja heute NMT ...

von Jerry19992 17.12.2008

Frage und Antworten lesen

Stichworte: schwanger, Mens

Keine Mens nach IVF

Hallo Mädels Ich muss mal meine Sorgen hier los werden. Nach meiner ersten IVF haben meine Tage schon 2 Zyklen ausgesetzt. Ich hatte bis dahin einen sehr regelmäßigen Zyklus gehabt. Hatte einer von euch schon sowas gehabt? Lt. meiner FA sieht alles gut aus, Zysten habe ich ...

von MaryIG 21.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Ich bin schwanger...

Ich kann es garnicht Glauben. Der Bluttest war bei 106 und Progesteron bei 31 also alles im normbereich und die Kiwu Klinik war begeistert... Der eigentliche Bluttest sollte ja erst Donnerstag sein, aber aufgrund der Blutung wurde er vorverlegt... Soll mich aber schonen auch ...

von Nicoles82 16.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

pco syndrom schwanger werden???

hallo zusammen ich habe da folgendes problem und zwar ich bin jetzt 23 jahre alt und habe letztes jahr 3 frühaborte gehabt und noch eine große ovarialzyste die operativ entfernt werden musste diese war schon 9cm groß nun hatte ich danach auch noch 2 zysten am eierstock ...

von BeautyMami 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

kann 1x1 Utrogest die Mens unterdrücken?

Hallo, ich bin neu hier & hoffe ihr könnt mir helfen. ich hatte im Dez. 2012 eine FG in der 10. SSW durch einen Missed Abort, dann hatte es letzten Monat wieder geklappt, doch 3 Tage nach NMT setzte die Blutung ein - also ein Frühabort. ich soll nach meinem Frühabort ...

von Knuffi89 26.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

wann kommen die Mens???

Hallo zusammen, leider war mein erster IUI ohne Erfolg. Hatte Gestern negativen Bluttest. Die IUI war am 31.05 und habe Gestern noch eine Progesteron vag. eingeführt. Wann kann ich den jetzt ungefähr mit den Mens rechnen??? Ich will weiter ...

von Böckchen1376 15.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer wurde schwanger mit (frühen) Blastozyste und Morula ?

Hallo und guten Tag! Bin seit ca. einer halben Stunde Mitglied in diesem Forum, hoffe, dass ich hier richtig bin und habe eine Frage, die mich sehr beschäftigt. Doch zuerst meine Geschichte: Ich bin 40 Jahre alt und seit ca. einem Jahr in Kinderwunschbehandlung. Im ...

von KatzeLeni 09.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hemmt Progestan die Menstruation? Wie ist das bei euch?

Hallo, ich hatte ja am 3.6. NMT negertiv getestet und nehme 2 Progestan morgens und nochmal 2 Abends vaginal ein. Nun wollte ich fragen ob sich dadurch die Menstruation verschieben kann. Wie sind euere Erfahrungen damit und ist Utrotest genau das gleiche wie ...

von Julia32-6Kids-Babywunsch2014 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Pille zum Einleiten der Mens - Jemand Erfahrung damit?

Hallo! Ich leide nach dem Absetzen der Pille im Oktober letzten Jahres an einem sehr unregelmäßigen Zyklus... Mens hatte ich bislang nur zwei Mal... In diesem Zyklus war ich bei Zt 28 beim FA, dort wurde US gemacht, viele Follikel im rechten Eierstock, Verdacht auf ...

von lillyfee2007 05.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.