Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Rosebut am 27.02.2024, 11:21 Uhr

Zyklus nach negativer ICSI

Tatsächlich ja.
Obwohl ich nach jeder Fehlgeburt sofort wieder Eisprung hatte. Aber die Hormone bei einer Stimulation sind eben einfach heftiger als alles andere.
Mein Eisprung hat sich dadurch oft um 1-2 Wochen verschoben.
Danach war direkt wieder alles regelmäßig...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Erster ICSI Zyklus

Hallo Ihr Lieben, ich befinde mich derzeit an Tag zwei meiner ersten Stimulation für eine ICSI..ich spritze jeden Morgen Gonal F 250 Einheiten und nehme 1x Prednisone.. Hat hier jemand auch gerade einen neuen Zyklus angefangen und mag sich austauschen? Die Punktion + ...

von lini19 30.01.2022

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklus nach Frühabort / ICSI

Hallo, ich hatte einen Frühabort in der 6 SSW nach ICSI. 2 Tage nachdem ich das utrogest abgesetzt habe, hat meine Mens für 1 Tage eingesetzt. Wann kann ich wieder mit einer Normalisierung meines Zyklus rechnen? Bisher noch keine Spur von meiner Mens, wäre jetzt regulär ...

von MarKli 13.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Zyklustag 6 vor geplanter ICSI

Hallo, ich spritze seit Zyklustag 2 Menogon (1x 150 IE). Davor habe ich einmalig Decapeptyl gespritzt, am 22. Zyklustag. Meine Periode war diesmal nicht sehr stark und es waren nach 2 Tagen eher minimale Schmierblutungen, die bis zum 5. Zyklustag anhielten. Am Zyklustag 6 war ...

von Bianca30481 13.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Beginn ICSI Behandlung erst am 3./4. Zyklustag sinnvoll?

Hallo Ihr Lieben, hat jmd. von Euch Erfahrung mit einer ICSI, die erst ab dem 3./4. Zyklustag begonen hat? Ich wollte nun mit meiner 2. ICSI Behandlung beginnen. Leider ist meine Blutung erst am Freitag 16 Uhr gekommen, sodass ich nun erst am Mo. (4.Zyklustag) morgen ...

von Libelle45 18.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

2. ICSI gleich beim nächsten Zyklus nach gescheiterten ICSI?

Hallo zusammen, Habe nun mit meinem Dr. Gesprochen. Nä. Möglichkeit für eine weitere ICSI Behandlung wäre schon der nä. Zyklus. Das könnte schon nä. Woche sein. Ich hatte aber erst vorgestern meine Punktion von 3 Follikeln. Hier könnten sie KEINE Eizellen entnommen werden ...

von Libelle45 17.03.2021

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Nebenwirkung im Zyklus nach negativer Icsi

Hallo Ich hatte Ende November meinen negativen Bluttest. In diesem natürlichen Zyklus habe ich fast genauso starke Nebenwirkungen wie während der icsi... Ist das möglich? Eisprungschmerzen fast 5 Tage lang Müdigkeit, Hitzewallungen, Kopfschmerzen Und jetzt in der ...

von Poppymaus 21.12.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Start 3 ICSI Zyklus wer mag mit hibbeln?

Hey ihr Lieben, wir starten jetzt nach 2 erfolglosen ICSI's und einer erfolglosen Kryo und 5-6 Monaten Pause in den 3 ICSI Zyklus. Gestern sind wir mit spritzen gestartet und Donnerstag ist Ultraschal Wie sieht es bei euch aus? Lg ...

von Sonnenschein041987 12.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

ICSI Zyklus

Hi ihr lieben :) Ich befinde mich gerade mitten im ICSI Zyklus (ZT 7) habe morgen meinen Ultraschall um zu schauen wie die Eizellen reifen und bin super aufgeregt ob es wohl klappen wird sind hier noch mehr Mädels die ...

von Sweetmausi1007 05.01.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Spontane Schwangerschaft im Icsi Zyklus- ist das möglich?

Hallo ihr Lieben! Ich habe eine ganz ungewöhnliche Frage und es ist alles ein wenig kurios, aber vielleicht hat jemand so etwas schonmal gehört oder sogar erlebt. Ich war vom ersten Kryoversuch schwanger und habe das Baby in der 6. Woche verloren. Am 24. Mai erfolgte die ...

von JulieLo 06.07.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

1.Blutentnahme im ICSI Zyklus

Hallo, auf Grund eines zu schlechten Spermiogramms müssen mein Mann und ich nun in die ICSI Behandlung. Es ist alles vorgesprochen und von den Krankenkassen genehmigt. Nun warten wir auf meinen Zyklusbeginn. Und hier beginnt das Problem. Mein Zyklus wird vorr. an ...

von Lana0787 08.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Zyklus, ICSI

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.