Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lomii am 24.05.2011, 22:15 Uhr

zwischen Hoffnung und Verzweiflung

Ich habe die Light-Behandlung und mußte mir den einen Tag nur die Auslöse-Spritze setzen. Vorher mußte ich 5 Tage lang Hormon-Tabletten nehmen, drei Eizellen waren zu sehen, bei der Punktion war eine bereits gesprunge, eine war zu klein und die dritte haben wir genommen. Die Eierstöcke werden durch die Behandlung stark vergrößert, ich habe extra ein Schreiben mitbekommen in dem steht das ich bestimmte Bewegungen meiden soll. Auch die Gebärmutter ist leicht vergrößert da sie ja auch stimuliert wird, damit sich die Schleimhaut schön aufbaut.

Das Positive denken ist eine reine logische Sache, du machst die Behandlung, du machst sie weil du damit etwas erreichen möchtest, warum glaubst du nach der Behandlung nicht das es geklappt hat? Dann hättest du die Behandlung ja gar nicht erst machen müssen
Ich finde diese Zeit momentan einfach nur schön, warum soll ich sie nicht geniessen? Ich habe ein Foto von der Eizelle, selbst wenn sie nicht bei mir bleiben sollte, so kann mir keiner diese wunderschönen Tage nehmen.

Ich wünsche euch ein paar schöne erholsame Tage und schön vorsichtig fahren!
viele liebe Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.