Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lomii am 21.05.2011, 15:16 Uhr

@ Käferle...Erster Versuch...

aber du darfst nicht vergessen, ich bin in Behandlung weil ich sterilisiert bin. Die Hormone bekomme ich aufgrund meines enormen Alters von 40 Jahren
Viel schlimmer beim Spritzen fand ich, das ich die olle Glasampulle nicht aufbekommen habe... zum Glück arbeite ich im OP Bereich und ein Kollege war so nett mir diese zu öffnen. Auch beim spritzen hat er mich beraten, wie am besten mit welcher Nadel. Gespritzt habe ich aber anschließend selber und war erstaunt das es gar nicht weh tut.
Bei der Punktion ging alles sehr schnell, die meisten "Schmerzen" hat die US Sonde verursacht, weil sie doch gedrückt hat, aber wenn die Eier nun mal so liegen das man inne Ecke muß. Außerdem habe ich wie gebannt auf den Monitor geschaut... "Sehen Sie daaaaaaaa...Ihre Eizelle....und nu isse wech...."
Momentan geniessen wir einfach das Schwanger sein, egal ob bestätigt oder nicht... ich gebe mich meinen Gelüsten hin, und durch die Hormone sehe ich eh aus wie im 5. Monat und da die Hose kneift, trage ich grade Umstandsklamotten.
viele liebe Grüße Lomii

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.