Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von god-bless-u am 01.08.2014, 15:06 Uhr

Zurück vom Echovist

War garnicht schlimm, hat nur kurz bissi gezogen aber war zu ertragen. Und das ziehen war nur, weil ich ne abgeknickte Gebärmutter habe.

Leider wurde festgestellt, dass mein rechter Eileiter zu ist
Habe ich mir auch irgendwie schon gedacht. Jetzt fangen wir diesen Monat mit der ersten IUI. Ich hoffe einfach mal das alles gut geht, auch wenn mein positiv denken momentan im Keller ist

 
5 Antworten:

Re: Zurück vom Echovist

Antwort von LucaSydney am 01.08.2014, 16:18 Uhr

Ich wünsche alles alles gute und das auch du bald pos. testen darfst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Echovist

Antwort von bellaluna am 01.08.2014, 21:07 Uhr

Das hört sich doch ganz gut an!
Ein Eileiter reciht! Ich wünsche euch viel Glück und erfolg für den Versuch!!! Versuche trotz allem positiv zu denken und ich gut abzulenken!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Echovist

Antwort von happygirl2010 am 02.08.2014, 10:01 Uhr

Halloechen,

Erst einmal druecke ich Dir ganz feste die Daumen, dass es bei der IUI schnell klappt. Wir hatten auch im Januar 2012 eine und direkt bei der ersten Erfolg. Nun wollen wir ein Geschwisterchen und es wurde ebenfalls festgestellt, dass mein rechter Eileiter zu ist, allerdings auch mit Wasser gefuellt. Unser Arzt in der Kinderwunschklinik meinte, dass der raus muss, bevor wir eine erneute IUI machen, aber sehr wahrscheinlich wegen des Wassers, dass sich in die Gebaermutter rueckstauen kann und somit eine Einnistung des Embryos verhindert. Bei Euch macht der Arzt dann trotz verschlossenem Eileiter eine IUI? Wenn das Ei dann auf der rechten Seite heranreift wird abgebrochen oder wie funktioniert das? Hab so Schiss vor einer Eileiterentfernung und hoffe, dass ich drumherumkomme. Hab im September nochmal Kontrollultraschall und hoffe, dass das Wasser bis dahin weg ist.

Alles Gute,
Sabrina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Echovist

Antwort von god-bless-u am 02.08.2014, 14:10 Uhr

Ja zum Glück hat mein Mann sehr gute Spermien, deswegen sind die Ärzte sehr optimistisch.

Leider haben sie mir garnicht gesagt was passiert wenn das Ei rechts springt. Bei mir kommt es aber zum Glück selten vor, dass es rechts springt, merke es auch immer links springen, werde am Freitag wenn ich zum Ultraschall muss nochmal nachfragen.

Wie wird denn das Wasser entfernt, wenn es bis September nicht weg ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom Echovist

Antwort von happygirl2010 am 02.08.2014, 15:51 Uhr

Wenn das Wasser nicht weg ist, kann man punktieren. Wenn der Eileiter allerdings komplett verschlossen ist, kann sich immer wieder neues Wasser bilden. Daher soll der komplette Eileiter raus. Ich hoffe ja noch, dass es nur Verwachsungen am Eileiter sind und das Wasser dann zwar langsam, aber immerhin von selbst abfliessen kann.

Gut, dass dein ES meist links ist. Dann druecke ich dir ganz feste die Daumen, dass es klappt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.