Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lomii am 02.05.2011, 17:19 Uhr

Zurück aus der Kiwu Hamburg- Altona und tolle Neuigkeiten!

Erst mal, kann ich nur zu der Klinik raten, Fachlich gesehen auf dem höchsten Stand. Ich hatte gleich das Gefühl ich sitze bei einem Arzt der MICH in den Mittelpunkt stellt, der auf meine Wünsche und Bedürfnisse eingeht und dem es nicht darum geht, auf Teufel komm raus ein Baby herzustellen damit die Quote stimmt! Es war ein richtiges Beratungsgespräch, wo er mir vorschlug es erst mal ohne Hormontherapie zu versuchen, da ich ja schon einige Kinder habe, sei die Wahrscheinlichkeit schnell SS zu werden sehr groß und man müßte keine zig Eier züchten. Ich habe ja weiter keine Krankheiten die mich hindern Schwanger zu werden, nur meine Steri und mein Alter *hust Vielleicht wird schon im nächsten Zyklus eine oder zwei Eizellen entnommen und befruchtet wieder eingesetzt. Er hat über die Fakten geredet, nichts schön geredet oder (wie in der anderen Klinik) alles dramatisiert. Ich fühle mich in guten Händen!
viele liebe Grüße Lomii

 
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.