Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 2359099 am 28.04.2011, 18:27 Uhr

Ich kann die Hormone nicht gebrauchen

Hallo,
ich habe leider etwas voreilig mein Rezept für eine 10er Packung Menagon eingelöst und nun liegt es bei mir verschweißt und kühl gelagert. 325,- Euro für die Tonne. Gestern, am 27.4.2011 gekauft. Hat jemand eine Ahnung, wie ich das wieder los werde? Medikamente verkaufen soll nicht erlaubt sein. Habe auch nicht vor dies professionell zu starten, würde aber vielleicht jemandem eine Freude machen können.

 
1 Antwort:

Re: Ich kann die Hormone nicht gebrauchen

Antwort von UlrikeZ am 30.04.2011, 17:32 Uhr

Hallöchen,
ging mir ähnlich und ich bin einfach mit der Quittung und dem Medikament in die Apotheke gegangen, in der ich es gekauft habe. Habe ganz nett gefragt, ob ich die Packung zurückgeben kann und sie haben es schließlich gemacht. Einen Versuch ist es wert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Männliche Hormone senken durch Pille?

Hallo ihr Lieben! Kurz zu mir: Bin 27, hab im Juli 2009 die Vallette abgesetzt und seitdem sehr unregelmäßige Zyklen mit leichter SD-Unterfunktion. Meine FÄ hat im November festgestellt, dass die männl. Hormone etwas erhöht sind. Außerdem ...

von Wollschaf26 02.03.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Nebenwirkungen der Hormone

Hallo! Hab mich ja ein wenig rar gemacht, da wir nach den 2 gescheiterten Inseminationsversuchen im Februar und April dieses Jahr nun etwas pausieren. Fällt mir nicht leicht, aber die Auswirkungen der Hormone (Puregon und die Auslösespritze -hab den Namen vergessen) haben ...

von Janka_ 15.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Habe meine erste Behandlung mit Hormonen gehabt was meint ihr??

Hallöchen alle zusammen, ich habe das erste mal diesen Monat Clomhexal genommen und mußte dann am 10 Zyklustag zum Zyklusmonitoring und mußte dann letzten Freitag eine Spritze nehmen um den Eispung Auszulösen. Und am Samstag haben wwir dan geherzelt. Ich hoffe das es ...

von Pueppi79 31.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

zu viele männliche Hormone

Hallo zusammen, ich hatte vor gut 2 Woche ein FA Termin zur Vorsorge, dort ist mir Blutabgenommmen worden da die letzten Zyklen so lang sind (bn grad bei über 60 Tagen) Gestern rief mich mein FA an um mir den Befund mitzuteilen. So weit wäre alles ok außer das ich zu viele ...

von Jean 31.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Stimmungsschwankungen-zu viele Hormone?

Hallo an alle, ich bin neu hier im Forum und freue mich total über den Austausch mit euch, dann man jemanden zum reden hat, dem es auch so geht, wie einem selbst. Im Freundeskreis möchte ich mich ungern offenbaren, da zählen nur wenige ausgewählte dazu. Ich versuche jetzt ...

von sandrawartet 28.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Hormone

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.