Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von 10Eisbärchen am 23.07.2014, 19:43 Uhr

Zu früh gefreut...

Hallo Bellaluna,
das tut mir sehr leid. Es ist klar, dass man sich freut, wenn man überhaupt einen HCG Wert hat und wenn der sich dann nicht weiterverdoppelt... Das ist echt fies und die große Frage steht im Raum "warum, warum trifft es uns so hart?".

Wir machen auch grad eine Pause. Aber ich will mir auch keinen Druck mehr machen. Bei uns ist es bereits zweimal nicht zur Einnistung gekommen. Uns hat das auch ganz schön zugesetzt. Man macht sich ja immer Hoffnungen auf ein bisschen Glück.

Redet darüber, trauert, ruht euch aus und sammelt Kraft!

Fühl dich gedrückt!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.