Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lumpine13 am 12.11.2020, 15:56 Uhr

Würde Kiwu Klinik anrufen wenn Blut nicht in Ordnung?

Huhu

Ich habe heute erstmal meinen letzten labortermin bzgl hormone usw.
Da beim letzten arzttermin nicht alle Laboruntersuchungen da waren konnte die Ärztin nichts sagen dazu.
Würde aber die Klinik anrufen wenn zb was mit meiner Schilddrüse wäre oder so was ähnliches oder warten die ab bis das spermiogramm auch alles soweit fertig ist für einen kompletten Termin.
Ich hoffe ihr wisst was ich meine?
Liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Würde Kiwu Klinik anrufen wenn Blut nicht in Ordnung?

Antwort von cmrx am 12.11.2020, 16:16 Uhr

hört sich so an als wären es die ersten Untersuchungen bei dir? Wir hatten anschließend ein Zweitgespräch und es wurden da alle Ergebnisse sehr genau besprochen mit uns und eben auf dieser Basis entschieden wie es weitergehen wird ... hast du denn keinen Termin zu einem Zweitgespräch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde Kiwu Klinik anrufen wenn Blut nicht in Ordnung?

Antwort von Lumpine13 am 12.11.2020, 16:43 Uhr

Doch der ist Mitte Dezember aber ich dachte halt das wenn vorher was sein sollte wie eben mit der Schilddrüse die Ärzte dann bescheid geben weil das ja auch eingestellt werden muss mit Medikamente das nimmt ja auch noch mal zeit in Anspruch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Würde Kiwu Klinik anrufen wenn Blut nicht in Ordnung?

Antwort von Lavenda am 12.11.2020, 18:09 Uhr

Normalerweise wird man dann angerufen. Aber wenn du dir Sorgen machst, dann ruf doch einfach an und frag, ob die Werte in Ordnung sind.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.