Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefanie702 am 10.11.2020, 20:18 Uhr

Teratozoospermie

Hallo Ihr lieben,

Mein Freund hat Teratozoospermie. Habt ihr Erfahrungen damit?
Kann dadurch einen FG ausgelöst werden?

 
1 Antwort:

Re: Teratozoospermie

Antwort von Milkas am 07.12.2020, 22:53 Uhr

Hallo, Die Diagnose war bestimmt ein Schock für euch. Das kann ich zu gut nachvollziehen.
Es ist aber nicht alles vorbei. Lasst bitte ein zweites SG machen. Das kann entweder anders aussehen, oder bestätigen. Zum anderen geht bitte in die Kiwu Klinik. Sie wissen was zu tun ist. Bei der Diagnose kommt immer auch ICSI in Frage. Ich kann dir mal erzählen wie es bei uns war. Zunächst war ich die Verursacherin für unseren unerfüllten Kinderwunsch. Später stellte heraus dass mein Mann keine normalgeformte Spermien hat... 0% wie bei euch. Es hieß wir machen ICSI. Damit meinen und seinen Diagnosen eine Schwangerschaft auf natürlichen Wegen ausgeschlossen war! Wir machten die Papiere fertig. An dem Tag an dem ich die Papiere zur Krankenkasse brachte war ich sehr aufgewühlt. Zuhause angekommen sah ich nicht ein Test liegen und dachte, ok, das ist der letzte von gefühlt 1000 in den letzten Jahren. Nochmal negativ sehen und danach Kraft tanken. Test war positiv. Was ich damit sagen will, man kann auch mit dieser Diagnose schwanger werden. Unabhängig davon ob mit oder ohne Hilfe. Alles Gute für euch und viel Glück!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.