Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von laiply am 12.11.2020, 7:54 Uhr

Cetrotide spritzen

Guten Morgen,

seit gestern spritze ich morgens Cetrotide.
Welche Erfahrungen habt ihr damit?

Bei mir wurde die Einstichstelle über Stunden total rot und es hatte sie wie ne Art "Knubbel" gebildet. Tat echt weh. Hab ich was falsch gemacht? Heute morgen ist der Knoten jetzt weg...

Mal sehen was passiert wenn ich später wieder spritze.

Wann haben bei euch Nebenwirkungen von der Stimulation eingesetzt? Und welche hattet ihr?

Danke und liebe Grüße

 
3 Antworten:

Re: Cetrotide spritzen

Antwort von Julla_19_88 am 12.11.2020, 11:09 Uhr

Hey,

Ich musste mir Cetrotide bei dem 1. Versuch spritzen und ich hatte genau das gleiche Symptom.
Hat auch nicht wirklich nach gelassen, je öfter ich mir das gespritzt habe. Das haben wohl viele Frauen.

Viel Erfolg
Julla_19_88

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cetrotide spritzen

Antwort von Frau Hase am 12.11.2020, 18:24 Uhr

Hallo,
Ich habe mit cetrotide die Erfahrung gemacht, dass es sehr gut geholfen hat, wenn ich nach der Injektion mit dem Alkoholtuch noch etwa eine halbe Minute großflächig über die Einstichstelle gerieben habe.
Ich vermute, so hat sich die Lösung weitläufiger unter der Haut verteilt und es kam dann zu keiner Knubbelbildung mehr.


Liebe Grüße
Frau Hase

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Cetrotide spritzen

Antwort von laiply am 13.11.2020, 10:38 Uhr

Okay danke das werde ich versuchen.
Hab mich schon gewundert warum 2 Tücher immer dabei sind.
Wahrscheinlich ist es echt dafür gedacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung

Auslösen des Eisprungs mit Cetrotide und Unterdrückung des Eisprungs

Hallo, ich bin zum ersten mal in In-vitro-Behandlung und mache es ohne downregulation. Es wurde mit Ovaleap und Menogon stimuliert, am 9ten Stimulationstag hatte ich 1*20mm , 3*16mm, 1*15, 1*23 und 2*12mm Folis sowie ein paar deutlich kleinere. Die Ärztin meinte ich soll ...

von MalinkaHH 28.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Ich habe Angst mir die Cetrotide Spritzern zu setzen :-(

Ich muss Gonal F nur bis Sonntag nehmen und dann mir Sonntag und Montag die Spritze wegen Unterdrückung von Einsprung setzen......Bis jetzt kostet mich das schon Überwindung bei der kleinen Nadel von Gonal F....als ich die andere gesehen habe , bekamm ich gleich ...

von londone-mail 27.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide Nebenwirkungen Übelkeit und Schwindel

Hallo, hat jemand Erfahrungen mit Nebenwirkungen beim Spritzen von Cetrotide? Ich spritze morgens 10 Uhr und mir wird kurz danach übel und schwindelig. Dieses unangenehme Gefühl dauert den ganzen Tag über an und verschwindet erst am Abend. Hat das auch jemand von ...

von Sasa27 18.02.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Cetrotide 0,25mg

Hallo liebe Kinderwunschpaare, ich würde mich sehr freuen, wenn jemand von euch meinen Restbestand an 7 Ampullen Cetrotide 0,25 mg Pulver und Lösungsmittel von Merck (originalverpackt) gebrauchen kann. Preis: VS (Originalpreis: 360 €) Glückskäfer1

von Glückskäfer1 03.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Wann spritzt Ihr Cetrotide?

Hallo, ich bin heute Stimmutag 7 mit 225 i.e. gonal f. ab morgen soll ich cetrotide dazu spritzen. sonst musste ich schon immer einen tag eher cetrotide spritzen. habe im moment echt angst vor nem vorzeitigen eisprung. vor allem, weil heute wieder alles zieht und zwickt (wie ...

von janid 05.08.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Cetrotide

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.