Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von daisyduck am 26.03.2014, 11:46 Uhr

Wieder dabei :) mit einer Frage zur Partnerimmunisierung

Hallo,

zur Partnerimmunisierung selbst kann ich Dir nicht viel sagen; mir selbst wurde nach vermehrtem Einnistungsversagen/einer FG eine "LIMO Immuntherapie" angeboten. Google mal "LIMO Immuntherapie" oder "Intralipid Immunmodulation", dann findest Du alle Infos im Detail darüber. Man bekommt 3 x intravenös eine Fettemulsion mit dem Ziel das Immunsystem dahingehend zu stärken, einer FG entgegenzuwirken.
Mein KiWuZ macht das auch schon vor 3 FG (bei Wunsch auch beim ersten Versuch - und nicht erst, wenn die KK schon längst nicht mehr zahlt!), da es ungefährlich ist, vergleichsweise günstig, bei weitem nicht so zeitaufwändig wie die Partnerimmunsisierung in Kiel und angeblich die gleiche Erfolgsaussicht hat; außerdem weil es keine fremden Blutprodukte enthält.
Bei mir war der Versuch mit LIMO erfolgreich; ob es daran lag, weiß ich natürlich nicht. Ich war vor der LIMO-Behandlung sehr sehr skeptisch, aber es war echt überhaupt nicht schlimm.
Also, falls es eine Idee wäre: fröhliches googeln oder frag nach, falls Du konkretere Fragen dazu hast!
Alles Gute und viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.