Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mami9 am 25.03.2014, 8:44 Uhr

Wo spritzt ihr GonalF?

Hallo,

ich spritze in diesem Zyklus abends immer GonalF. Die Schwester sagte mir, ich soll sie in den Oberarm spritzen (Fettgewebe), da sie dort besser wirkt.
Muss das von euch auch jemand so machen? Hab nämlich immer Angst, dass ich einen Muskel erwische!

Liebe Grüße
mami9

 
7 Antworten:

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von fiona1988 am 25.03.2014, 9:04 Uhr

Immer um den bauchnabel rundrum, immer eine andere stelle und im wechsel links und rechts.
von oberarm habe ich noch nichts gehört.
Ein gefäß kannnst du überall treffen, is aber nicht schlimm.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von Honey58 am 25.03.2014, 9:42 Uhr

Ich spritze zwar Puregon, aber ich handhabe es genauso wie fiona. Immer morgens zur gleichen Zeit und immer in den Bauch, abwechselnd links und rechts.

Wie soll man sich denn selbst in den Oberarm spritzen? Das ist doch total umständlich und man kann nicht in die Hautfalte spritzen *aua*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von Gardine88 am 25.03.2014, 9:59 Uhr

Habs auch in den Bauch gepritzt. In eine Falte halt.
War halb so schlimm...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von Nicole_Meyer am 25.03.2014, 10:06 Uhr

Ich schließe mich der Fraktion "irgendwo in eine Bauchfalte" an

Von Heparin kenne ich das auch, da spritzen einige Häuser auch seit geraumer Zeit in den OA, aber das sind kurze Nadeln und einfach rein damit.

Frag nochmal nach, dass Du es alleine nicht in den OA schaffst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von LöwenBaby2014 am 25.03.2014, 10:30 Uhr

man spritzt es dahin wo es was bewirken soll ;)
also in den Bauch unterhalb des Bauchnabeln li. o. re.

im Bauch ist auch Fettgewebe
was´n das für eine unqualifizierte Aussage

ich hätte Sie wohl ausgelacht

PS handhabe es so wie meine Vorrednerinnen
Du machst so wirklich rein gar nix falsch, ehrlich:)

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von tanzmit am 25.03.2014, 10:56 Uhr

Ich kenne auch nur Bauch oder OberSCHENKEL. Hast du da ggf eine nuschelnde Schwester missverstanden? Oberarm macht keinen großen Sinn...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wo spritzt ihr GonalF?

Antwort von gerlinde81 am 25.03.2014, 12:19 Uhr

Ich habe es immer in den Bauch gespritzt und es hat gewirkt (20und16 Eizellen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.