Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nadine2013  am 27.11.2013, 11:11 Uhr

Wieder da vom Endokriologen kleiner Bericht

Also erstmal musste wir nach Nürnberg fahren (von uns aus 65 km) waren dann fast 1,5 Std. zu früh da und es war so kalt also machten wir uns auf in ne Bäckerei hat mein Freund auf meine Anordnung erstmal 2 Kaffee getrunken damit wir die Zeit totschlagen konnten

Naja dann war es endlich 8:15 Uhr und dann ging´s los Blutdruck messen durch meine und den Kaffee morgens und Aufregung 150/80 viel zu hoch hab ich sonst nie, dann endlich kam die Ärztin die war echt total lieb, habe ihr dann mein Anliegen bzw mein Problem geschildert dann hat sie mich untersucht Nebennieren und die Schilddrüse (bisschen zu groß nehme schon Jod)

Sie meinte Montag oder Dienstag soll ich mich hören lassen aber wahrscheinlich will sie mir erstmal Metformin verschreiben (wenigstens etwas ), bin wirklich gespannt ob es anschlägt geschweige den hilft bzw was die FA dazu sagt

Hat jemand Erfahrung mit dem Medikament von euch?

LG Nadine

Bin nun irgendwie erleichtert

Und ab in den Urlaub , bin am 2 Dez wieder da

 
2 Antworten:

Re: Wieder da vom Endokriologen kleiner Bericht

Antwort von Nicoles82 am 27.11.2013, 12:31 Uhr

Ich nehme metformin,,, bist du insulinresistent.? Wenn du fragen hast, dann her damit...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da vom Endokriologen kleiner Bericht

Antwort von Vivien84 am 29.11.2013, 13:38 Uhr

Ich nehme Metformin und auf L-Thyroxin für die Schilddrüse.Das Metformin bekam ich wegen PCO und Insulinresitenz.
Es hat ca. ein halbes Jahr gedauert bis sich etwas getan hat.
Ich habe gut 10kg abgenommen (hatte aber keine Beschwerden wie Durchfall oder Magenschmerzen) und dann hat es geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.