Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sunny2382 am 26.11.2013, 18:36 Uhr

6.IUI auch wieder negativ:((

Hatte ja vor zwei Wochen did IUI. GMSH war bei 11mm und dreischichtig. Heute war bluttest und US. Die GMSH war nur noch bei 9mm und dementsprechend war dann auch das Ergebnis.
Sowas gab es bei mir noch nie. Entweder sie war niedrig (wegen clomi) oder an dem Bluttesttag war sie höher als bei der IUI. Hab diesen Monat das ersts mal mit Puregon stimuliert. Daran kann es doch nicht liegen oder? Hat jemand ne Idee?

 
6 Antworten:

Re: 6.IUI auch wieder negativ:((

Antwort von Nicoles82 am 26.11.2013, 18:58 Uhr

Das tut mir sehr leid für euch... och habe auch vier negative Iui s hinter mir...

Ich muss leider sagen, dass ich mehr als vier nie gemacht hätte. Wenn es bis jetzt keine ss beigefügt hat, ist die Chance gleich null... Sorry, aber das sagt jede Statistik... Gerade bei 6 sollte es mal geklappt haben...

Lass es dir durch den Kopf gehen und überlege ob ihr euch an eine Ivf oder iCsi ran traut. Ich habe es getan und die erste war gleich ein. Erfolg. Leider Fg, aber ich wurde ss. Die nächste hat auch wieder geklappt und bin jetzt in der 7. Woche... Also überlege genau wie es weiter geht. Negative Iris kosten auch sehr viel kraft und Geld...

Lg

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.IUI auch wieder negativ:((

Antwort von Ingata am 26.11.2013, 19:21 Uhr

Oh, das tut mir so leid für euch!
Hatte alle Daumen gehalten, dass es diesmal funktioniert - was für ein Mist.

Fühl dich gedrückt
Ingata

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.IUI auch wieder negativ:((

Antwort von elpis am 26.11.2013, 19:42 Uhr

Hallo du,

fühl dich ganz sehr gedrückt!
Ich möchte mich Nicoles82 anschließen. Hat man Euch zu so vielen Versuchen per IUI geraten? Wir haben 2 erfolglose IUI's hinter uns. Mir hat zwar die Ärztin die Wahl gelassen, es mit einer dritten zu probieren, aber gleichzeitig gemeint, dass die Chancen nicht steigen. Daher sind wir auf Icsi gewechselt.

Alles Liebe und viel Kraft
elpis

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

ich hatte 10

Antwort von EineMama am 26.11.2013, 20:48 Uhr

die 4. war positiv aber die schwangerschaft blieb nicht bestehen

nun bin ich nur mit Clomi schwanger geworden (ganz frisch 4+4)

hoffe es bleibt und beisst sich ganz fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.IUI auch wieder negativ:((

Antwort von sunny2382 am 27.11.2013, 12:58 Uhr

Wir selber wollten sechs Stück machen, da ja eigentlich nichts gefunden wurde bei uns wieso es nicht klappt. Unser Arzt wollte schon nach der dritten einen Schritt weiter gehen. Das wollten wir nicht. Und da die Statistik besagt das man durchschnittlich 6IUIs braucht bis es klappt haben wir das gemacht.
Wir müssen uns jetzt erstmal davon erholen und überlegen ob und wie wir weiter machen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6.IUI auch wieder negativ:((

Antwort von bellaluna am 28.11.2013, 12:34 Uhr

Es tut mir wirklich leid für euch Sunny! Es ist so deprimierend... vor allem, wenn sonst alles in Ordnung zu sein scheint! Gebt euch erstmal etwas Zeit. Du wirst von selbst merken, wann du wieder bereit für den nächsten Versuch bist und ob es eine IVF/ICSI oder etwas ganz anderes sein soll!
Fühl dich ganz lieb gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.