Kinderwunschbehandlung

Kinderwunschbehandlung

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mardani am 12.01.2010, 14:55 Uhr

Wie lange schon?

Hi

Ich gehe jetzt ins 12. Kiwu Jahr.

Mit meinem Expartner wurde ich 2001 nach der 2. IUI schwanger...leider eine frühe FG. Die weiteren drei Versuche brachten nichts....Dabei waren wir zwei lt. Ärzten topfit.

Mit meinem Mann (zusammen seit Oktober 2007 - kennen uns aber schon 18 Jahre :0)) habe ich im Sommer 2008 (rechts - entfernt) und Sommer 2009 (links) eine Eileiterschwangerschaft zustande gebracht.

Das wars auch schon.......
Da fragt man sich doch, warum das Schicksal einen so verar.....
Erst geht 10 Jahre nichts...und dann passiert etwas richtig mieses.

Unsere 1. IVF im Dezember (mit 100% Befruchtungsrate, puh war ich happy) ist leider schief gegangen. Jetzt sitze ich im Wartezyklus zur Kryo.

Es gab Abschnitte im Kiwu, da war ich sehr böse und agressiv....Ich habe jeden Umstandsbauch gehasst....jeden Kinderwagen....jede "blöd grinsende" Schwangere.....Ich war total am Ende und habe mir Hilfe gesucht. Ich kam einfach nicht damit klar, dass alle anderen zack zack Kinder bekamen und ich immer wieder enttäuscht wurde.....

Seit ca. 5 Jahren geht es mir wirklich "gut" - also...natürlich kommen immernoch Panikanfälle im Sinne von "ich werde nie Mutter sein", aber ich kann mich ganz gut wieder beruhigen. Versuche weiterhin positiv zu denken.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kinderwunschbehandlung
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.